Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.....die Reichweite für betätigen der Verdeckfunktion ist absichtlich von Seiten BMW begrenzt,damit du das Fahrzeug deutlich im Blick haben mußt,damit du keinem n Finger oder sonstwas kaputtquetschst.oft liegt es doch auch eher an dem schwächelnden Akku des Schlüssels?
Der E46 ist aus 2003 und hat Funk@rapidozzzz
Ich öffne mein Verdeck auf 20-30 Meter Abstand mit Schlüssel am Kinn....
Und 318ti gabs beim E36 und E46....welchen meinst du und hat der Infarot oder wirklich Funk?
Infrarot hat BMW nämlich anders gehandhabt,da man hier ja eh Sichtlinie benötigt,um was zu bewegen....auch war man beim E36 noch ned ganz so einschränkend....in den 90ern gabs noch ned diese Klagekultur wie heute....
Greetz
Cap
Laut BMW darf das Dach bis -7 Grad geöffnet werden. Und darunter ist nicht die Mechanik die leidet, sondern das Hydrauliköl. Dem wird es dann halt auch zu kalt.... sondern weil mir die Mechanik leid tut.
Bist du schon unter 10kg?
Ne die Felgen wurden schon mal vom Vorbesitzer mit einem anderen Lack lackiert und eigentlich hat nur die eine noch mal neuen Lack nötig.Ach, das kenne ich zu gut. BMW 144 danach und Klarlack?
Hey, die leichtesten Frauen sind auch nicht immer die hübschestenBist du schon unter 10kg?![]()
irgendwie hatte ich noch nie solch einen Bremsverschleiß wie beim Zetti, wo das wohl her rührt ^^
Ja diese unbändige Energie eines 3.0er muss ja auch abgebaut werdenDu bremst zu viel?![]()
Ich sollte mehr mit der Motorbremse arbeiten wasDas ist doch eine klare Sache:
Du bremst einfach zu viel vor den Kurven und dann fehlt danach beim Rausbeschleunigen die Sperre.
Ist dein Nachbar auch im Forum vertreten?