Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist absoluter Blödsinn, mein Freundlicher hat das begutachtet und klar auf Materialfehler gedeutet. Die BMW AG erstattete mir eine Gutschrift und mein Freundlicher berechnet mir diesen Makel nicht bei der Abgabe. Der Makel trat nach 1 Jahr und 6000km auf. Leder sollte ja wohl widerstandsfähiger als Stoff sein.Wenn ich mir die Beschädigung so betrachte, habe ich schwer die Vermutung, dass das auf die Kleidung oder andauerndes falsches Ein - bzw. Aussteigen zurückzuführen ist. Wenn’s am Material gelegen wäre, hätten viel mehr diese Beschädigungen.
So wurde mir das auch von Bmw bestätigt. (Materialfehler)Das ist absoluter Blödsinn, mein Freundlicher hat das begutachtet und klar auf Materialfehler gedeutet. Die BMW AG erstattete mir eine Gutschrift und mein Freundlicher berechnet mir diesen Makel nicht bei der Abgabe. Der Makel trat nach 1 Jahr und 6000km auf. Leder sollte ja wohl widerstandsfähiger als Stoff sein.
So wurde mir das auch von Bmw bestätigt. (Materialfehler)
Nein Albert ich rutsch nicht an der Sitzwange runter......
Es gibt kein richtig oder falsch Aus oder Einsteigen Punkt.Ja gut, wenn’s so ist, dann ist natürlich meine Vermutung falsch.
Ich habe leider auch schon viele Beschädigungen gesehen die auf nicht passende Kleidung (Hosen mit Reißverschlüsse oder Nieten) zurückzuführen war, der weil der Nutzer jedesmal falsch Ein -bzw. falsch Ausgestiegen war.
Ich habe bei meinen Autos mit Leder noch nie derartige Beschädigungen gehabt.
Aljubo, darf ich fragen warum du das mit einem haha interpretierst?Das ist absoluter Blödsinn, mein Freundlicher hat das begutachtet und klar auf Materialfehler gedeutet. Die BMW AG erstattete mir eine Gutschrift und mein Freundlicher berechnet mir diesen Makel nicht bei der Abgabe. Der Makel trat nach 1 Jahr und 6000km auf. Leder sollte ja wohl widerstandsfähiger als Stoff sein.
Habe auch rot. Was verwendest Du zur Lederpflege? Ist das Colourlock (Versiegelung, Reiniger) vom Lederzentrum geeignet?Habe Rot. Nach einer Sommersaison absolut keine Gebrauchsspuren. Achte allerdings auf "richtiges" Einsteigen. Vor der Winterruhe mit Lederpflege eingerieben. Fertig....
….das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?????Möchte aber auch nicht verschweigen, das ich immer ein großes Tuch über den Sitzen ausgebreitet habe. Das schützt natürlich u. a. auch gut vor Abrieb an den Seitenwangen.
Ich finde es im Sommer einfach angenehmer auf Stoff zu sitzen, als direkt auf dem Leder. Kannst Du oder jeder Andere gern anders halten, für mich passt es so.….das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?????![]()
Ich finde es im Sommer einfach angenehmer auf Stoff zu sitzen, als direkt auf dem Leder. Kannst Du oder jeder Andere gern anders halten, für mich passt es so.
Ich verstehe was ihr meint, aber das kann ich bisher so wirklich nicht bestätigen. Ok, zum Alpenpässe schrubben würde ich es wahrscheinlich auch rausnehmen, aber für die Touren über die Landstraße... ?!...das ist aber furchtbar rutschig und gerade wenn man gerne etwas flotter unterwegs ist, mega kontraproduktiv. Aber ja, das kann selbstredend jeder so halten, wie er/sie möchte.![]()
Ich verstehe was ihr meint, aber das kann ich bisher so wirklich nicht bestätigen. Ok, zum Alpenpässe schrubben würde ich es wahrscheinlich auch rausnehmen, aber für die Touren über die Landstraße... ?!
Die Sitze im G29 sind wirklich gut konturiert und das dünne und sehr hochwertige IKEA-Racing-Tuch namens "Billo"hat da bisher wirklich keinen negativen Einfluss....
![]()
Ich finde es im Sommer einfach angenehmer auf Stoff zu sitzen, als direkt auf dem Leder. Kannst Du oder jeder Andere gern anders halten, für mich passt es so.
...das ist aber furchtbar rutschig und gerade wenn man gerne etwas flotter unterwegs ist, mega kontraproduktiv. Aber ja, das kann selbstredend jeder so halten, wie er/sie möchte.![]()
Und ich bin dankbar für den bisherigen Umgang von @Michele mit meinem Ledergestühl und dessen tadellosem ZustandIch verstehe was ihr meint, aber das kann ich bisher so wirklich nicht bestätigen. Ok, zum Alpenpässe schrubben würde ich es wahrscheinlich auch rausnehmen, aber für die Touren über die Landstraße... ?!
Die Sitze im G29 sind wirklich gut konturiert und das dünne und sehr hochwertige IKEA-Racing-Tuch namens "Billo"hat da bisher wirklich keinen negativen Einfluss....
![]()