Back-to-Z
macht Rennlizenz
Ich zitiere mich mal selber, weil…. wir nun den GV70 Probegefahren haben.
Einen Tag vor Abflug nach Ägypten war eine Genesis Präsentation Zeche Zollverein in Essen.
Ich hatte mich eine Woche vorher für eine Probefahrt angemeldet, jedoch darauf keine Antwort bekommen. Ok, dachten wir uns, fahren wir einfach hin und gucken uns das Teil mal Life an.
Um 10:20 waren wir da und der oben auf den Fotos abgebildete stand dort zur Besichtigung.
Und was soll ich sagen…. In natura nochmal besser als auf Fotos. Diese komplett homogene Linie, gepaart mit der Liebe zum Detail und der Verarbeitungsqualität… WOW. Kein Scherz, ich hatte diesen WOW Effekt. Das beste war, dass meine Frau mit offenem Mund da stand… die war hin und weg. So habe ich sie noch nie erlebt.
Eine junge Dame sprach uns an und fragte , ob wir eine Probefahrt machen möchten. Ich bejahte … Sie sagte, das jemand erwartet wird… wenn der nicht kommt, könnten wir den Termin haben. Ok, warteten wir mit einem Kaffee noch eine viertel Stunde..,
Nun bat uns die junge Dame an den Thresen und der Chef der Veranstaltung nahm schonmal unsere Daten auf. Er runzelte die Stirn und erklärte, dass wir bei ihm schon registriert seien…
Ich erwähnte, dass ich wohl für den Newsletter angemeldet wäre…. Nene sagt er, das ist was anderes.
Es stellte sich heraus, dass wir die Kunden waren, auf die gewartet wurde zwecks Probefahrt… wir mußten alle herzlich

Eine Stunde durften wir das Teil dann probefahren… was soll ich sagen. Genau unser Ding. Das einzige, was für uns nicht paßt ist derzeit der Preis. Das können wir uns derzeit nicht leisten. Obwohl der Wagen im Vergleich zu deutschen Premiumherstellern ein Schnapper ist.
Wir schauen mal ob der GV70 in ca 2-3 Jahren gebraucht zu erwerben ist.
Bischen träumen ist auch schön…