Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

servus,
find die Idee im Ansatz gar nicht verkehrt !!!

ABER. Wie bekommst den Löffel heiss? Grill, heisses Wasser, Herdplatte?
Wäre mir zuviel. Einfach aufs Gäste WC, da ist der Wandschrank mit Medikamenten, da sind auch Fieberthermometer und der restliche Stuff was man so braucht, den "stichheiler" nehmen, einschalten auf den Stich drücken: fertig. Einfacher gehts doch nicht.

PS: es geht ja nach dem Stich auch um Zeit wegen der Eiweissbindung oder so...., ne Stunde später was heisses drauf bringt nix :whistle:

Ist wie mit Tiefkühlpommes. Kann man im Ofen machen, oder man liest hier im FOrum und kauft sich einen Airfryer ;)
Guten Abend
Klar, nur unterwegs hab ich den Wandschrank hat meistens nicht dabei😉 Heisses Wasser aus dem Hahn reicht meistens aus. Im Büro hab ich auch schon einfach den Löffel in den frischen Kaffee gehalten. Zu heiss darf der ja auch nicht werden, sonst verbrennst du dich. Es geht ja nur darum, die eingespritzten Eiweissmoleküle zu vernichten. Dazu muss du die keine Brandblasen hohlen. Fenestil habe ich vor dem Stift auch benutzt, funktionierte in 9 von 10 Fällen. Der verbleibende Stich quälte dann aber locker eine Woche. So, oder so: So schnell wie möglich behandeln und keinesfalls kratzen/reiben.
Gruss

Alter Schwede!!

alles kleine MacGyver hier :kniefall:kniefall

Jungs, gute Idee für Unterwegs, Metall und und ein Feuerzeug. Das sollte sich realisieren lassen

Falls es jemand interessiert, mich hat vor 5 Jahren so ein Drecks-Insekt gestochen. Ich habe es damals nicht bemerkt, wahrscheinlich hab ich gepennt. War bei 2 Hautärzten, Diagnose: Da kann man nix mehr machen, das bleibt jetzt so. Die Stelle sieht jetzt aus wie ein Affenpocken. Habe schon etwas Angst, dass ich als Überträger der Affenpandemie diskriminiert werde. Habs schon mit Selbst-Verstümmelung versucht, bringt aber nix, die neuen Insektengene wachsen immer wieder nach. Meine Rettung ist jetzt aber das Make up von Amber Heard. Da sieht man dann gar nix mehr. Grad nochmal Glück gehabt.

mich hat vor 5 Jahren so ein Drecks-Insekt gestochen. Ich habe es damals nicht bemerkt, wahrscheinlich hab ich gepennt. War bei 2 Hautärzten, Diagnose: Da kann man nix mehr machen, das bleibt jetzt so. Habs schon mit Selbst-Verstümmelung versucht, bringt aber nix, die neuen Insektengene wachsen immer wieder nach.
Dann bist Du quasi sowas wie Spiderman oder „Die Fliege“? :eek: :o ;)

Ganz anderes Thema ... Ich habe mir erneut T-Shirts gekauft :D

Warum erzähle ich das? Ich bin mit meinem 1,84m zwar nicht sonderlich groß und ich gehe wohl noch als "schlank" durch. Dennoch nervt es mich extrem, wenn T-Shirts, die man beispielsweise unter dem Pulli trägt, zu kurz sind und aus der Hose rutschen können. Daher kaufe ich solche Shirts bei Girav. Dort kann man in verschiedenen Längen bestellen, die restliche Passform bleibt davon unberührt. Eine Kleinigkeit, aber ich finde sie sehr befriedigend :12toffz:

Tim

Falls es jemand interessiert, mich hat vor 5 Jahren so ein Drecks-Insekt gestochen. Ich habe es damals nicht bemerkt, wahrscheinlich hab ich gepennt. War bei 2 Hautärzten, Diagnose: Da kann man nix mehr machen, das bleibt jetzt so. Die Stelle sieht jetzt aus wie ein Affenpocken. Habe schon etwas Angst, dass ich als Überträger der Affenpandemie diskriminiert werde. Habs schon mit Selbst-Verstümmelung versucht, bringt aber nix, die neuen Insektengene wachsen immer wieder nach. Meine Rettung ist jetzt aber das Make up von Amber Heard. Da sieht man dann gar nix mehr. Grad nochmal Glück gehabt.

1654095326940.png

Warum erzähle ich das? Ich bin mit meinem 1,84m zwar nicht sonderlich groß und ich gehe wohl noch als "schlank" durch. Dennoch nervt es mich extrem, wenn T-Shirts, die man beispielsweise unter dem Pulli trägt, zu kurz sind und aus der Hose rutschen können. Daher kaufe ich solche Shirts bei Girav. Dort kann man in verschiedenen Längen bestellen, die restliche Passform bleibt davon unberührt. Eine Kleinigkeit, aber ich finde sie sehr befriedigend :12toffz:

Tim
Mach die T-Shirts doch an den Sockenhaltern fest… Dann rutscht nix… 😄😎

Mach die T-Shirts doch an den Sockenhaltern fest… Dann rutscht nix… 😄😎

:eek: :o :roflmao: :D

Tim
ich stecke meine tshirts zwar nicht in die hose, aber irgendwie sind die mittlerweile alle zu kurz geworden........

danke für die seite! Werde mich da definitiv mal umschauen!

Ich habe eher das Problem das ich meine Oberarme nicht durch passen oder meine Lederhose nicht über die Waden will...was schreibt man nicht alles für Blödsinn wenn man faul am Strand rum liegt und sich langweilt.🤣🤣

Sodala, vor ein paar Wochen gab es für meinen Alltagslaster neue 19“ Felgen für die Sommerbereifung und die 19“ Serienfelge wurde mit Winterreifen eingelagert:

9D5A65D5-7831-4A0B-8FF5-B1B0E6138329.jpeg

2DAABB46-3D92-48A1-978E-2649A83400EF.jpeg
75200824-F2F8-406F-AF2D-9BBD427EB1F3.jpeg
01ED2742-EF9F-407C-AC61-421E36015D29.jpeg

…mir gefällt‘s. 🤗🥰

Ich hatte tatsächlich kurz darüber nachgedacht, ihn auch auf 20er Schmickler umzustellen, aber ich hatte dafür ja zwei nagelneue 19“ Sommer- & Winterreifensätze und wie gesagt, ist er ja mein Alltagslaster.

Wenn ich demnächst mal Zeit habe, mich darum zu kümmern, bekommt der Dicke noch ein Eibach Pro Kit, was ihn etwa 1,5 cm tiefer setzt (ohne in diesem Fall auf das adaptive M-Fahrwerk zu verzichten), vermutlich in Verbindung mit 10er Distanzen. Dann stünde er so da, wie ich mir das vorstelle. Ist ja kein Racer, sondern ein schneller Gleiter… 😉

Nachtrag: Änderung des Schalthebels auf M-Performance (leicht modifiziert)

43781311eo.jpeg

43781314xd.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Traxxas Sledge 6s Truggy.
Toll gebaut mit vielen goodies, die sonst eher Aftermarket verkauft werden.

Anhänge

• 906A7A4E-4B40-4990-B090-E1376F65540A.jpeg
    906A7A4E-4B40-4990-B090-E1376F65540A.jpeg
    109,9 KB · Aufrufe: 37
  • 4EDEB1CE-F5B7-42C2-9F72-3DBF1621933D.jpeg
    4EDEB1CE-F5B7-42C2-9F72-3DBF1621933D.jpeg
    99,8 KB · Aufrufe: 38
  • ADFFB685-D339-44CD-BAE6-599818910D3F.jpeg
    ADFFB685-D339-44CD-BAE6-599818910D3F.jpeg
    111,6 KB · Aufrufe: 33
Ich hatte noch zu viele Miles & More Meilen der Lufthansa übrig…
Haha…hier noch über 800.000 übrig (verfallen zum Glück nicht) und 6 eVoucher! Aufgrund Urlaubsmangel bzw. nach wie vor Restriktionen bleiben die halt geparkt. Es macht eh nur Sinn, Meilen bei MM für Upgrades bzw. Flüge auszugeben.

:) ich hab die letzten 2 Jahre gut eine halbe Million Meilen für Flüge ausgegeben

Zurück
Oben Unten