Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, wenn ich mal wieder in FR bin, nehme ich gerne auf dem Beifahrersitz platz :)So jetzt ist er im PZ angekommen Dienstag wenn ich aus Urlaub zurück bin wird abgeholt....
Klaro....vorm Frühstück dann ist freie BahnPrima, wenn ich mal wieder in FR bin, nehme ich gerne auf dem Beifahrersitz platz :)
Kann es sein, dass man deinen EX-Spyder schon jetzt bei Mobile bewundern kann?So jetzt ist er im PZ angekommen Dienstag wenn ich aus Urlaub zurück bin wird abgeholt....
Eigentlich nicht, der ist schon längst verkauft.Kann es sein, dass man deinen EX-Spyder schon jetzt bei Mobile bewundern kann?
Schade das die Cam nicht auf die Beifahrerin gerichtet war - IIIIISS das CrassMeinen habe ich diesen Monat zum ersten mal auf die NOS ausgeführt. War meine erste Runde überhaupt auf der Nordschleife.
Klanglich ist der 981 nur von einem GT3 ohne OPF zu schlagen![]()
.... aber Sie hält tapfer das Smartphone um zu FilmenSchade das die Cam nicht auf die Beifahrerin gerichtet war - IIIIISS das Crass![]()
Diese Ford Focus RS sind aber auch echt üble DingerMeinen habe ich diesen Monat zum ersten mal auf die NOS ausgeführt. War meine erste Runde überhaupt auf der Nordschleife.
Klanglich ist der 981 nur von einem GT3 ohne OPF zu schlagen![]()
PDK... das ist schon ein feiner Unterschied, auch wenn ich beim Spaßbringer eine Caracciola Gedächtnis Schaltung bevorzuge.Automatic![]()
Nein, sie filmt die Strecke - offenbar hat sie a) vergessen das sie schon eine Kamera trägt, oder b) ist sie eine Influenzerin die einfach alles Filmen muss statt es zu genießen. In der heutigen Welt leider zu oft zu beobachten..... aber Sie hält tapfer das Smartphone um zu Filmen![]()
Sollte das ein Selfi sein, könnte Dein Wunsch ja noch in Erfüllung gehen![]()
Ja, ich hörte schon, dass Du einen üblen Fahrstil hastBei mir hätte sie ins Auto gekotzt....![]()
das ist die Version für alle Norddeutschen. Bitte Raucherpaket mitbestellen. Könnte sonst zum Problem werden wenn man die Kippe
herzlichen Glückwunsch..... Aber Blau mit Spyder-Classic Paket, und dazu auch noch Felgen in Aurum.... denke diesen Geschmack hast du exklusiv.So heute endlich abgeholt. Gefällt mir die Karre...
So heute endlich abgeholt. Gefällt mir die Karre...
du musst schon wissen, dass Porsche-Fahrer anders ticken. Z.B. ein Kumpel von mir hat sich diesen urschrecklichen Boxster 25 Jahre geholt.Understatement Edition…
Schönes Auto. Aber goldene Felgen????