Porsche Outcoming Thread

Meinen habe ich diesen Monat zum ersten mal auf die NOS ausgeführt. War meine erste Runde überhaupt auf der Nordschleife.

Klanglich ist der 981 nur von einem GT3 ohne OPF zu schlagen 🥰

Meinen habe ich diesen Monat zum ersten mal auf die NOS ausgeführt. War meine erste Runde überhaupt auf der Nordschleife.

Klanglich ist der 981 nur von einem GT3 ohne OPF zu schlagen 🥰
Diese Ford Focus RS sind aber auch echt üble Dinger :D Hatte auf sehr kurvigen Geläuf neulich einen vor mir: keine Chance mit dem dicken Ami dranzubleiben.
Schöner Sound beim kleinen Porsche :t

Tim

.... aber Sie hält tapfer das Smartphone um zu Filmen :b :t
Sollte das ein Selfi sein, könnte Dein Wunsch ja noch in Erfüllung gehen :whistle::D
Nein, sie filmt die Strecke - offenbar hat sie a) vergessen das sie schon eine Kamera trägt, oder b) ist sie eine Influenzerin die einfach alles Filmen muss statt es zu genießen. In der heutigen Welt leider zu oft zu beobachten.

Was für wilde Spekulationen 🙈😅
Sie hat sich sehr gut geschlagen und die erste Runde war auch für mich voller Emotionen. Nordschleife ist halt wie Achterbahn, da geht es ständig hoch und runter. Da bewegt sich das ganze Auto.
HHR ist langweilig dagegen.
PDK passt perfekt zu dem Motor, weil er Drehzahlen braucht. Würde mir gerne noch 50-60 PS mehr wünschen.
Z4 ist Schalter 😉 und da will ich auch nichts anderes.

Hier mal die zweite Runde, habe mich schon ein bisschen mehr getraut und den ein oder anderen Curb auch mal mitgenommen. Courusel trotzdem außen, der Wagen ist mir dafür zu schade.
Aber ja, man kennt weder die Linie noch die Anbremspunkte.
Zum Schluss noch der TESLA Schiff und kleiner Battle mit 718er Cayman.

Die Kamera verzerrt an den Seiten enorm, so riesige Rückspiegel hat der Boxster nicht 🙈😅

So heute endlich abgeholt. Gefällt mir die Karre...

Anhänge

• IMG-20220607-WA0009.jpeg
    IMG-20220607-WA0009.jpeg
    257,3 KB · Aufrufe: 192
  • IMG-20220607-WA0007.jpeg
    IMG-20220607-WA0007.jpeg
    265,6 KB · Aufrufe: 196
  • IMG-20220607-WA0011.jpeg
    IMG-20220607-WA0011.jpeg
    245,8 KB · Aufrufe: 194
Jetzt ist Südtirol gerettet nächste Woche, hatte schon Angst ich muss mit M2 fahren...😄😄
In dem Zusammenhang haben wir uns gleich noch die letzte und einzige Spyder Quote für 2023 geschnappt.

Zuletzt bearbeitet:
So heute endlich abgeholt. Gefällt mir die Karre...
herzlichen Glückwunsch..... Aber Blau mit Spyder-Classic Paket, und dazu auch noch Felgen in Aurum.... denke diesen Geschmack hast du exklusiv.

Sorry, wenn ich das das sagen muss. Ich finde deine Konfiguration einfach schrecklich.

Aber egal, Geschmäcker sind ja unterschiedlich, viel Spass mit dem NEUEN.

Understatement Edition… 😄

Schönes Auto. Aber goldene Felgen????
du musst schon wissen, dass Porsche-Fahrer anders ticken. Z.B. ein Kumpel von mir hat sich diesen urschrecklichen Boxster 25 Jahre geholt.
Einfach schrecklich dieses Auto.

Aussen Schwarz, innen alles ROT...... also AAAAALLLLLEEEES Rot! Sieht aus wie im Puff.
Dazu die Felgen auch in Gold, diverse Teile, z. B. Lufteinlässe auch Aurum.

Er sagte, dass er froh ist noch so ein Auto so schnell bekommen zu haben.

Ich sagte, dass diese hässliche Kiste eh keiner wollte.

Zurück
Oben Unten