Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte ich eigentlich so nicht sagen, aber Kirmes trifft es schon sehr gut. Aber muss ja jeder selbst wissen was er sich bestellt.Was für eine Kirmeskarre, sorry![]()
Herzlichen Glückwunsch Clemens und viel Freude mit dem AutoSo heute endlich abgeholt. Gefällt mir die Karre...
Vielen Dank Jürgen werde ich ganz sicher habenHerzlichen Glückwunsch Clemens und viel Freude mit dem Auto![]()
woher weisst du wie es im Puff aussieht?Aussen Schwarz, innen alles ROT...... also AAAAALLLLLEEEES Rot! Sieht aus wie im Puff.
Ab nem gewissen Alterwoher weisst du wie es im Puff aussieht?![]()
Das Felgen Design kann man sich leider nicht aussuchen...Ein extravagantes Auto verträgt so eine Kombi gut - mir gefällt es auch. Allerdings ist das Blumen-Design der Felgen nicht so meins.
Egal, der Wagen bedeutet sicher Spaß.
Tim
hahaha, den Spruch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört."rot und blau malt der Teufel seine Frau"
Bei uns in Bayern heißt das ...hahaha, den Spruch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Bitte an Alle, versteht mich nicht falsch, der Clemens hat sich das so konfiguriert, nur IHM muss es gefallen.
Ich mag diese Kombination nicht, aber wie sagt man so schön: "die Katz frisst Mäuse, ich möchts nicht"
Das Auto an sich ist genial. Und damit wird er viel viel Spass haben. Das wünsche ich ihm auch.
Übrigens, Rot und Blau passt manchmal schon. So ne Rolex im Pepsi-Design finde ich genial.![]()
jo, so kenn ich es auch. Komm ja selbst aus BayernBei uns in Bayern heißt das ...
"Rot und Blau is an Kasperl sei Frau"
Zentralverschluss fine ich auch super.ich mag den Zentralverschluss...optisch eine perfekte Lösung....hier mal die hintere Felge im Detail
aktuell noch mit 305er..irgendwann wenn abgefahren dann kommen 325er drauf.
Anhang anzeigen 548615
Spurplatten bzw Distanzscheiben gehen definitiv beim ZV nichtZentralverschluss fine ich auch super.
Aber, hast du Erfahrung damit? Was ist wenn du eine Panne hast, hat jeder Reifenhändler das passende Werkzeug um den
Verschluß zu öffnen, oder muss man da zwingend zu PORSCHE?
Denke es ist auch schwierig eine Spurverbreiterung montieren zu lassen. Gibt es sowas für Felgen mit Zentralverschluß?
Spurplatten bzw Distanzscheiben gehen definitiv beim ZV nicht
Die Nuss für den ZV ist im Auto.
Normal bedarf es einem Drehmomentschlüssel mit mindestens 600 NM, hat sicher nicht jede Werkstatt. Aber zu Not geht auch mal zum Öffnen ein normaler Ratsche mit Verlängerung , zum Schliessen dito, aber man muss dann asap mit dem 600 NM Drehmomentschlüssel nachkontrollieren bzw nachziehen nach Anleitung, also bis es knackt und dann 1/4 Umdrehung lösen und nochmals anziehen,
Es ist sogar sehr schwer einen Radwechsel alleine zu machen. Denn am besten sitzt einer drin und betätigt die Fußbremse. Bei 600 NM rutschen die Räder auch auf Fliesenboden durch..... und ich war bisher der Meinung eine Zentralverschraubung der Räder sollte den Radwechsel vereinfachen.
Offensichtlich kann man durch überzogene, nicht unbedingt notwendige, Technik auch einfach zu lösende Dinge kompliziert gestalten.