Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

...
Geschwindigkeit bis ca. 45 Km/h kein Problem, ab 50 Km/h wird sie abgehängt.
Dieses Jahr wird das noch auf Pässen versucht. ✌️🫣

Christian, wie soll das denn bei DIR auf den Pässen funktionieren? - ICH habe DICH auf diversen gemeinsamen Touren (Dolomiten oder Vogesen, usw.) noch NIE derartig langsam auf Pässen fahren sehen - oder willst Du nun Deinem Ruf als "Blümchen-Pflücker" endgültig recht geben? :p :P:D:whistle::X:b

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Autobahn A3 in Richtng Köln habe ich einen türkis blauen Ferrari (neues Fabrikat) überholt mit einem Dubai-Kennzeichen "2000"
Nach kurzer Zeit sah ich im Rückspiegel nach dem ich auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt bin, dass er mich einholte jedoch nicht überholte.

Als ich zu ihm rüber sah, zeigte mir der Beifahrer (25-30 Jahre) den Cäsar (Leben) Daumen :t (Echt kein Witz und nicht erfunden) üsch schwöööaaa🤘
Ist schon der Hammer, dass solche Autobesitzer für unseren G29 Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung zeigen :) :-)

Ich hätte ja im ihm getauscht .....aber die Farbe :eek: :o und dachte mir.......... (siehe Video):d

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Autobahn A3 in Richtng Köln habe ich einen türkis blauen Ferrari (neues Fabrikat) überholt mit einem Dubai-Kennzeichen "2000"
Nach kurzer Zeit sah ich im Rückspiegel nach dem ich auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt bin, dass er mich einholte jedoch nicht überholte.

Als ich zu ihm rüber sah, zeigte mir der Beifahrer (25-30 Jahre) den Cäsar (Leben) Daumen :t (Echt kein Witz und nicht erfunden) üsch schwöööaaa🤘
Ist schon der Hammer, dass solche Autobesitzer für unseren G29 Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung zeigen :) :-)

Ich hätte ja im ihm getauscht .....aber die Farbe :eek: :o und dachte mir.......... (siehe Video):d

Der hatte wahrscheinlich nur Mitleid mit so einer armen Sau! 🤷🏻‍♂️ 🤣🤣🤣🤣🤣

Christian, wie soll das denn bei DIR auf den Pässen funktionieren? - ICH habe DICH auf diversen gemeinsamen Touren (Dolomiten oder Vogesen, usw.) noch NIE derartig langsam auf Pässen fahren sehen - oder willst Du nun Deinem Ruf als "Blümchen-Pflücker" endgültig recht geben? :p :P:D:whistle::X:b

Der Alptraum für Motorradfahrer…
Und dann denken sie auch noch, sie wären schnell unterwegs… 😄

Der Alptraum für Motorradfahrer…
Und dann denken sie auch noch, sie wären schnell unterwegs… 😄

&: ...Deinen komischen Kommentar muss ich jetzt aber hoffentlich nicht verstehen, oder? Na ja, vielleicht erklärst Du mir ja noch, wie Du das gemeint hast...

Bezog sich auf Blümchen-Pflücker auf Pässen… Da ist man mit dem Moped gerade so richtig in Schwung und dann…

Bezog sich auf Blümchen-Pflücker auf Pässen… Da ist man mit dem Moped gerade so richtig in Schwung und dann…

...aaaaaah, danke - ich konnte das irgendwie für mich nicht richtig in einen Zusammenhang bringen. ;)

Der "Blümchen-Pflücker" F1Schumi ist für Insider im Forum (welche schon etliche Touren mit ihm gemeinsam gefahren sind) ein Begriff...die wissen, wie dies zu verstehen ist. :3daisyz:

Hatte ich auch schon mit Aston Martin Fahrer …

Die neuen Räder sind da und können beim Reifenhändler des Vertrauens abgeholt werden... 🙃 Hechel...😆

Wollte dieses mal eigentlich im Netz kaufen und hatte bereits Preise verglichen und hier und dort konfiguriert. Dachte dann doch ich frag mal vor Ort nach. Ohne Verhandlung den günstigsten Internetpreis bekommen. Ich war zufrieden und hab dann auch nix mehr gesagt und vor 3 Tagen bestellt. Leben und Leben lassen... Top👍

1F497D22-D06A-4803-B16D-4DF4C7D601A3.jpegSchaltwippen zur besseren Gangfindung eingebaut und eine nette Abendrunde von etwas mehr als 200 Km gedreht. Ach so, und beim Baumarkt einen

Anhänge

• 93790B47-672E-49E0-A843-6926ADD27C5D.jpeg
    93790B47-672E-49E0-A843-6926ADD27C5D.jpeg
    323,6 KB · Aufrufe: 61
  • 5FC55E70-CEB9-4B50-AE31-5896D9C5B019.jpeg
    5FC55E70-CEB9-4B50-AE31-5896D9C5B019.jpeg
    479,8 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten