Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere!Geputzt den neu erworbenen Z![]()
In EIN Bild passt sein kompletter Fuhrpark eh nicht!Gratuliere!
Dann ändere doch noch das Bild in deinem Status![]()
Viel Spaß und immer gute offene Fahrt!Geputzt den neu erworbenen Z![]()
Mit welchem Ergebnis?Heute war Prüfstand-Tag bei PureBoost mit Christian @F1Schumi
Anhang anzeigen 549088
Anhang anzeigen 549089
Anhang anzeigen 549090
Was kam rausHeute war Prüfstand-Tag bei PureBoost mit Christian @F1Schumi
Anhang anzeigen 549088
Anhang anzeigen 549089
Anhang anzeigen 549090
Warst 1 sek schnellerMit welchem Ergebnis?
Was kam raus
… alles gesagt von Rainer, fahren beide das gleiche Mapping.Heute war Prüfstand-Tag bei PureBoost mit Christian @F1Schumi
Anhang anzeigen 549088
Anhang anzeigen 549089
Anhang anzeigen 549090
Heute war ich schneller!Hey, das ist mein Ausflugsberg![]()
Heute war ich schneller!![]()
Siehe den Verkaufszahlen-Thread… wieder Platz 2 letzten Monat. Irgendwo müssen die ja fahren, nachdem sie gekauft wurden.Was war denn heut los - ich bin heute um den Wörthsee gewandert - und ich hab nach 12 G29 (fast alles M40i) aufgehört zu zählen. Ich schätze mal es waren gut und gerne 15 geparkte Z4 entlang der Seerunde. bei der Durchfahrt durch Herrsching waren es dann noch mal 3. Und selbst auf dem Weg in München bis zur Wohnung waren noch mal 3 G29. Über den Nachmittag komm ich auf über 20 unserer Geliebten Schätzchen. Wahnsinn - das ist inflationär….
Hier im nordischen Urlaub, habe ich über die letzten 3 Tage bisher 3 G29 (2 schwatte und 1 weißer) gesehen.Siehe den Verkaufszahlen-Thread… wieder Platz 2 letzten Monat. Irgendwo müssen die ja fahren, nachdem sie gekauft wurden.![]()