Ja, aber das macht die TomTom-App auch und im G29 wird das ebenfalls im Display angezeigt...allerdings ohne Ton - die Anzeige blinkt nur, wenn man zu schnell ist.Im Ausland nutze ich lieber HERE ... wegen der Geschwindigkeitswarnung.
lg
citycruise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das macht die TomTom-App auch und im G29 wird das ebenfalls im Display angezeigt...allerdings ohne Ton - die Anzeige blinkt nur, wenn man zu schnell ist.Im Ausland nutze ich lieber HERE ... wegen der Geschwindigkeitswarnung.
lg
citycruise

Wenn eine Audioquelle über Apple CarPlay läuft gibt es auch den Warnton.Ja, aber das macht die TomTom-App auch und im G29 wird das ebenfalls im Display angezeigt...allerdings ohne Ton - die Anzeige blinkt nur, wenn man zu schnell ist.
Ja, das nervt. Es wird etwas besser wenn man möglichst wenige Kurven auswählt. Aber wer macht sowas…Noch so eine Unart ist dass die Routenführung durch Wohngebiete führt weils 3,50 Meter kürzer ist als die Hauptstrasse die durch den Ort führt.![]()
Ähnlich dem bei mir aufgetretenen Unsinn:Noch so eine Unart ist dass die Routenführung durch Wohngebiete führt weils 3,50 Meter kürzer ist als die Hauptstrasse die durch den Ort führt.![]()

Wenn ich auf „öffnen“ drücke öffnet sich nix

- funktionieren mit Scenic tadellos.
Bist du wohl an der Entwicklung beteiligt?Derzeit läuft die finale Betaphase
Anhang anzeigen 550646
Komplexe Routen auf dem iPad erstellen und über Carplay navigieren.
Anhang anzeigen 550648
Vias bzw. Zwischenstopps überspringen und Sperrungen mit Kilometerangaben mögich.
Anhang anzeigen 550647
Über 2400km, 92 Vias und 8 Zwischenstopps - mehr habe ich bislang noch nicht gebraucht.- funktionieren mit Scenic tadellos.
Damit sollte so ziemlich jede Tagestour mit einer Datei realisierbar sein.![]()
Nein, bin weder SW-Entwickler, noch anderweitig an Scenic beteiligt, wohl aber an jeder guten Navigationslösung sehr interessiert.Bist du wohl an der Entwicklung beteiligt?
Sorry, die CarPlay Unterstützung wird seit über 2 Jahren angekündigt und immer wieder verschoben, du schreibst aber es befände sich in der finalen Betaphase und als hättest es selber schon getestet, deswegen meine Frage.Nein, bin weder SW-Entwickler, noch anderweitig an Scenic beteiligt, wohl aber an jeder guten Navigationslösung sehr interessiert.
Persönlich habe ich mich bis heute mit Apple Carplay nicht anfreunden können, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann mal. Ich ziehe nach wie vor die Scenic-Handylösung (auf Touren) vor, obwohl in allen unseren Fahrzeugen ein Navi-Festeinbau vorhanden ist. Die Dinger sind super, wenn Oma Elfriede in Schnarchenbüttel besucht werden soll, aber für Roadsterausflüge völlig ungeeignet. That‘s it.
Da einige G29-Fahrer nach einer Lösung im Fahrzeugdisplay suchen, habe ich diese Info gepostet.
Hallo Heinz,Sorry, die CarPlay Unterstützung wird seit über 2 Jahren angekündigt und immer wieder verschoben, du schreibst aber es befände sich in der finalen Betaphase und als hättest es selber schon getestet, deswegen meine Frage.

Danke für den Hinweis, Gerald!Die erfreuliche Nachricht aber ist, dass inzwischen das Update mit Carplay im Apple-App-Store heruntergeladen werden kann.
Aha, da gibt es noch Unterschiede? Wusste ich nicht! Habe im Appstore gesucht und dort nur eine gefunden.....stimmt, da steht "Motorrad" dahinter - also die falsche APP ????Von welcher Scenic reden wir?
Scenic Motorrad oder Map?
Danke für die Info, Gerald, ich hab diesbezüglich noch keine Info von Scenic bekommen und Update ist auch keines verfügbar. Schau mer mal, warte ja schon seit 2 Jahren, also kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an.Hallo Heinz,
ich hatte es selbst getestet, (leider) allerdings nicht in einem G29, sondern in meinem T-Car.
Die erfreuliche Nachricht aber ist, dass inzwischen das Update mit Carplay im Apple-App-Store heruntergeladen werden kann.![]()
Danke für die Info, Gerald, ich hab diesbezüglich noch keine Info von Scenic bekommen und Update ist auch keines verfügbar. Schau mer mal, warte ja schon seit 2 Jahren, also kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an.
Wie geschrieben, hab das Update heute gemacht und Scenic läuft mit AppleCarPlayDie Benachrichtigungen zum Update erfolgen erst in den kommenden Tagen.
Alternativ direkt im App-Store Scenic laden.
Scenic Motorcycle Navigation
Ich hab es ja schon seit 6 Jahren auf dem iPhone, müsste ich ja erst löschen, warte dann besser.Die Benachrichtigungen zum Update erfolgen erst in den kommenden Tagen.
Alternativ direkt im App-Store Scenic laden.
https://apps.apple.com/app/id1089668246