Isoklinker
Performance Monster
Ich melde einen R4 und Käfer. Die Kinder sind einfach verwöhnt (meine mit inbegriffen)
R4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde einen R4 und Käfer. Die Kinder sind einfach verwöhnt (meine mit inbegriffen)
Gibts den auch als HandschalterHier noch das kurze Video
Doch, speziell der Kofferraum ist im 3er eher klein.
Fahre selber den G21 und ich muss sagen die 500l Kofferraum sind schon echt nicht wenig (ein 5er E61 hatte auch nicht mehr) und der Unterschied zu den 560l im F11/G31 ist auch mit zwei kleinen Kindern und großem, sperrigem Kinderwagen nicht kriegsentscheidend.Genau - gerade um den Kofferraum geht es mir. Hatte vor dem 5er den 3er Touring und der ist mit einem Kinderwagen schon sehr gut gefüllt. Sobald wir vom Kinderwagen auf zumindest einen buggy umsteigen können sieht die Welt schon ganz anders aus. Dann dürfte der 3er auch mit zwei Kids genügen.
Du hast den falschen KinderwagenGenau - gerade um den Kofferraum geht es mir. Hatte vor dem 5er den 3er Touring und der ist mit einem Kinderwagen schon sehr gut gefüllt. Sobald wir vom Kinderwagen auf zumindest einen buggy umsteigen können sieht die Welt schon ganz anders aus. Dann dürfte der 3er auch mit zwei Kids genügen.
Aktuell bin ich mit dem neuen 5er aber sowas von zufrieden. Wirklich ein tolles, komfortables Urlausbmobil.
Leasing für meinen Firmenwagen läuft in 1,5 Jahren aus. Mal sehen was dann dem 5er folgt.
LG
Schon beide gefahren?Wahnsinns Auto aber ich muss sagen, der Alpina B3 Touring fährt sich wesentlich stimmiger, komfortabel aber straff
Der M3 touring bekommt kein Carbondach sondern trägt das normale touring Dach wahlweise in Glanz schwarz oder Wagenfarbe lackiert.kein Dachträger (Carbondach?)
hilft aber trotzdem nix! Es ist und bleibt ein hässliches Auto mit Hasenzähnen.Der M3 touring bekommt kein Carbondach sondern trägt das normale touring Dach wahlweise in Glanz schwarz oder Wagenfarbe lackiert.
Ja Schade eigentlich. Da macht BMW endlich mal einen M3 Touring und gibt ihm nicht die G21 FrontAber der muss ja von vorne auch so aussehen wie der aktuelle M sonst passt das ja nicht zusammen.
Die machen dass auch nicht immer besser. Hatte kürzlich eine neue C Klasse als Leihwagen. Die haben da jetzt so ein Tesla Display für Arme installiert. Katastrophe. Optisch, wie auch bedientechnisch. Wäre fast in den Graben gefahren als ich im Navi was korrigieren wollte. Das Ding sitzt ziemlich tief. Dafür kann man sich jetzt mit den Belüftungsdüsen, die oberhalb sitzen, die Haare (wenn vorhanden) föhnen.... oder müssen künftig bei anderen Müttern nach schönen Töchtern suchen.![]()
Wow, genialDer ist schon sehr nice: