Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hund konnte sprechen?Ich muss immer wieder feststellen wie überfordert manche Leute im Umgang mit ihren Hunden sind.
Ein Beispiel von heute -
Herrchen versucht ca. 5 Minuten seinem Hunden beizubringen wie man Platz macht.
Hat offensichtlich nicht so funktioniert wie geplant, denn ich hörte dann „Ihr könnt mich am Ar$ch lecken!“![]()
![]()
AtomkraftwerkDer Hund konnte sprechen?![]()
Und auch nicht zu verachten ist Dein Reptil in der Garage …Hallo Zusammen,
auch wir haben eine Fellnase… mittlerweile 13 Monate jung, absolut verspielt, dickköpfig und verfressen - typisch (pubertärer) Golden Retriever… er hört - mal mehr mal weniger - auf den Name SNOW und er ist ein echter “Schlangenbeschwörer“
Gruss
Chris
@reptile .. bist du in Chris Garage gezogen?Und auch nicht zu verachten ist Dein Reptil in der Garage …
ist das ne Gen4?Und auch nicht zu verachten ist Dein Reptil in der Garage …
Hallo Maggus, es handelt sich um eine Gen. 3 aus 2003 mit gerade mal 7100 mls auf der Uhr.ist das ne Gen4?
willst Du nicht evtl. verkaufen![]()
Hi Chris,Hallo Maggus, es handelt sich um eine Gen. 3 aus 2003 mit gerade mal 7100 mls auf der Uhr.
Aktuell besteht kein Interesse an einem Verkauf. Hättest du Interesse?
Gruss
Chris
Hehehe… etwas vernünftiges zu bekommen is echt schwer. Die Auswahl an diesen Fzgn ist generell sehr überschaubar und vieles ist einfach nur „durchgenudelt“. Ich hätte auch lieber eine Gen 4 gehabt, aber die Gen 3 ist aus Sammlerhand und wurde mehr gewaschen als gefahren.Hi Chris,
Ich habe mal 1-2 Jahre lang nach einer Gen4 gesucht und war kurz vor dem Kauf als der Verkäufer einen Rückzieher gemacht hat.
Inzwischen ist die Kohle zwar anderweitig ausgegeben worden aber so latent könnte ich bei einer Gen4 noch schwach werden; Geld lässt sich dann hoffentlich wieder finden
Der Bildausschnitt Deines Profilbildes wirkte kurz wie das einer Gen4 auf mich.
BG, M
Welche Rasse ist das genau? :)
Ich glaube, der "Kleine" überlegt sich gerade, wie er das Sofa übernimmt
Ja mein Lieber mir geht es mehr um das unter dem Blech/Plastik :) insb. Getriebe das sie dem Grunde nach heute noch genauso in neuen Challenger u. Charger verbauen; und irgendwie ist ja auch ‚geiler‘ zu sagen da sind 612 Pferde drunter oder rund 4-6 Golf GTI aus der selben ZeitHehehe… etwas vernünftiges zu bekommen is echt schwer. Die Auswahl an diesen Fzgn ist generell sehr überschaubar und vieles ist einfach nur „durchgenudelt“. Ich hätte auch lieber eine Gen 4 gehabt, aber die Gen 3 ist aus Sammlerhand und wurde mehr gewaschen als gefahren.
optisch gibt es zwischen Gen 3 und Gen 4 nur wenige Unterschiede… Haube hat 3 statt 5 Schlitze pro Seite und die Hutze in der Mitte ist größer. Von hinten sind mir keine Unterschiede bekannt. Unterm Blech hat sich allerdings einiges getan…