Hundebesitzer im Forum

Ich muss immer wieder feststellen wie überfordert manche Leute im Umgang mit ihren Hunden sind.
Ein Beispiel von heute -
Herrchen versucht ca. 5 Minuten seinem Hunden beizubringen wie man Platz macht.
Hat offensichtlich nicht so funktioniert wie geplant, denn ich hörte dann „Ihr könnt mich am Ar$ch lecken!“ :whistle: :D

Ich muss immer wieder feststellen wie überfordert manche Leute im Umgang mit ihren Hunden sind.
Ein Beispiel von heute -
Herrchen versucht ca. 5 Minuten seinem Hunden beizubringen wie man Platz macht.
Hat offensichtlich nicht so funktioniert wie geplant, denn ich hörte dann „Ihr könnt mich am Ar$ch lecken!“ :whistle: :D
Der Hund konnte sprechen? :O

Die Frage, wer bei uns den besten Platz im Wohnzimmer hat, wird durch das Photo eindeutig beantwortet.
Der Sessel wird nicht "kampflos" aufgegeben ;)
Arya (unser Mädchen) hat eindeutig hier die "Hosen" oder vielmehr den "Rock" an

Anhänge

• Arya.jpg
    Arya.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 40
Hallo Zusammen,
auch wir haben eine Fellnase… mittlerweile 13 Monate jung, absolut verspielt, dickköpfig und verfressen - typisch (pubertärer) Golden Retriever… er hört - mal mehr mal weniger - auf den Name SNOW und er ist ein echter “Schlangenbeschwörer“

Gruss
Chris

Anhänge

• 5A11515C-4AB2-4779-A1A0-EE89CFECD1A0.jpeg
    5A11515C-4AB2-4779-A1A0-EE89CFECD1A0.jpeg
    127,3 KB · Aufrufe: 47
Hallo Zusammen,
auch wir haben eine Fellnase… mittlerweile 13 Monate jung, absolut verspielt, dickköpfig und verfressen - typisch (pubertärer) Golden Retriever… er hört - mal mehr mal weniger - auf den Name SNOW und er ist ein echter “Schlangenbeschwörer“

Gruss
Chris
Und auch nicht zu verachten ist Dein Reptil in der Garage …

Hallo Maggus, es handelt sich um eine Gen. 3 aus 2003 mit gerade mal 7100 mls auf der Uhr.
Aktuell besteht kein Interesse an einem Verkauf. Hättest du Interesse?

Gruss
Chris
Hi Chris,
Ich habe mal 1-2 Jahre lang nach einer Gen4 gesucht und war kurz vor dem Kauf als der Verkäufer einen Rückzieher gemacht hat.
Inzwischen ist die Kohle zwar anderweitig ausgegeben worden aber so latent könnte ich bei einer Gen4 noch schwach werden; Geld lässt sich dann hoffentlich wieder finden 😊
Der Bildausschnitt Deines Profilbildes wirkte kurz wie das einer Gen4 auf mich.
BG, M

Hi Chris,
Ich habe mal 1-2 Jahre lang nach einer Gen4 gesucht und war kurz vor dem Kauf als der Verkäufer einen Rückzieher gemacht hat.
Inzwischen ist die Kohle zwar anderweitig ausgegeben worden aber so latent könnte ich bei einer Gen4 noch schwach werden; Geld lässt sich dann hoffentlich wieder finden 😊
Der Bildausschnitt Deines Profilbildes wirkte kurz wie das einer Gen4 auf mich.
BG, M
Hehehe… etwas vernünftiges zu bekommen is echt schwer. Die Auswahl an diesen Fzgn ist generell sehr überschaubar und vieles ist einfach nur „durchgenudelt“. Ich hätte auch lieber eine Gen 4 gehabt, aber die Gen 3 ist aus Sammlerhand und wurde mehr gewaschen als gefahren.
optisch gibt es zwischen Gen 3 und Gen 4 nur wenige Unterschiede… Haube hat 3 statt 5 Schlitze pro Seite und die Hutze in der Mitte ist größer. Von hinten sind mir keine Unterschiede bekannt. Unterm Blech hat sich allerdings einiges getan…

Hehehe… etwas vernünftiges zu bekommen is echt schwer. Die Auswahl an diesen Fzgn ist generell sehr überschaubar und vieles ist einfach nur „durchgenudelt“. Ich hätte auch lieber eine Gen 4 gehabt, aber die Gen 3 ist aus Sammlerhand und wurde mehr gewaschen als gefahren.
optisch gibt es zwischen Gen 3 und Gen 4 nur wenige Unterschiede… Haube hat 3 statt 5 Schlitze pro Seite und die Hutze in der Mitte ist größer. Von hinten sind mir keine Unterschiede bekannt. Unterm Blech hat sich allerdings einiges getan…
Ja mein Lieber mir geht es mehr um das unter dem Blech/Plastik :) insb. Getriebe das sie dem Grunde nach heute noch genauso in neuen Challenger u. Charger verbauen; und irgendwie ist ja auch ‚geiler‘ zu sagen da sind 612 Pferde drunter oder rund 4-6 Golf GTI aus der selben Zeit ;)
Im Vergleich dazu ist sogar der Verbrauch gering :0
Aber auch die Haube sieht besser aus.

Zurück
Oben Unten