Angesagte Uhren

Spontan im Urlaub in Cannes die Reverso Duoface gekauft. Leider ließ mein Banklimit nicht zu, dass ich sie sofort kaufen konnte. Sie wird mir daher im Laufe der kommenden Woche zugeschickt. Dann folgen weitere Fotos.

Liebe auf den ersten Blick. 😍

Anhang anzeigen 553073
Herzlichen Glückwunsch. Aber ich kann dieser Uhr leider nichts abgewinnen. Geschmäcker sind halt gottseidank unterschiedlich. Aber viel Spass damit. 👍
👍

All original:

Über die Sinnhaftigkeit darf man sich natürlich Gedanken machen, hauptsache anderst war hier wohl die Devise...

Hatte aber wohl... in Teilen... ein historisches Vorbild:

IMG_5252-e1528109509378.jpg

Hast Du eine linke Hulk bekommen?

Hatte auch Interesse angemeldet. Suche noch etwas Besonderes für die anstehende
Promotion unserer kleinen Prinzessin.

Aber aktuell tut sich auf der Warteliste nichts.

Hast Du eine linke Hulk bekommen?

Hatte auch Interesse angemeldet. Suche noch etwas Besonderes für die anstehende
Promotion unserer kleinen Prinzessin.

Aber aktuell tut sich auf der Warteliste nichts.
Bin bei der Rolex Lotterie nur staunender Beobachter, aber man kennt jemanden der jemanden kennt und der ist wohl wichtig und hat das bekommen... Auslieferungen starten wohl gerade erst, drücke dir die Daumen :thumbsup:

Ich halte meine Taler zusammen und hoffe das mir ein Spielkamerad für meine Snoopy zuläuft :cautious:

Merkste selber, oder? :D
Was soll ich merken? Dass ich eine teure Uhr meiner Tochter zu einer besonderen Leistung schenken möchte?

Ich kann Dir versichern, alles was ich mir leiste habe ich selber erarbeitet. Beruf Sohn kenne ich nicht.

Und meine Prinzessinnen sind mir das Wichtigste auf der Welt. Und natürlich mein Wolf.

ATTEMPTO!

Am meisten irritiert das Datum auf der 9 statt wie gewohnt auf der 3... Aber das hätte werktechnisch mehr erfordert als eine 180 Grad Drehung 🧐
Nö, eigentlich nicht, ist ja der Datumsscheibe ziemlich egal wo genau sie das Zifferblatt durchbricht. ☺️

Hier wurden die Zahlen sogar extra andersrum aufgedruckt, damit das Fenster bei 9 statt 3 Uhr platziert werden kann, also eigentlich die aufwändigere Variante. 😉

Muss man die nicht sowieso neu drucken? Die Zahlen stehen ja ansonsten auf dem Kopf. Der Scheibe und Mechanik ist sicher egal

Herzlichen Glückwunsch. Aber ich kann dieser Uhr leider nichts abgewinnen. Geschmäcker sind halt gottseidank unterschiedlich. Aber viel Spass damit. 👍
👍

Danke vielmals. Ich konnte mit der/dem Marke/Modell anfangs auch nicht wirklich was anfangen, aber wenn man viel über Uhren liest und sich anschaut, dann kann sich das mit der Zeit ändern. Ging mir schon bei einigen Modellen so, die mit dem historischen Background plötzlich interessant wurden.

Morgen hole ich die Heuer Carrera Montreal 160th aniversary. Fotos folgen dann.

Vor einigen Tagen haben ich ein Video angeschaut, in der Uhrenmarken aus Deutschland vorgestellt werden. Die meisten kannte ich gar nicht. Fand ich recht interessant.

Teil 1 bis 3000 Euro

Teil 2 über 3000 Euro

Zurück
Oben Unten