Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch. Aber ich kann dieser Uhr leider nichts abgewinnen. Geschmäcker sind halt gottseidank unterschiedlich. Aber viel Spass damit.Spontan im Urlaub in Cannes die Reverso Duoface gekauft. Leider ließ mein Banklimit nicht zu, dass ich sie sofort kaufen konnte. Sie wird mir daher im Laufe der kommenden Woche zugeschickt. Dann folgen weitere Fotos.
Liebe auf den ersten Blick.
Anhang anzeigen 553073
was für ein Weißbier ist in dem Glasl?
Ist die ECHT, oder ein Fake. Spiegelverkehrt wäre die echt schön.Lünette top, Rest komisch
Am meisten irritiert das Datum auf der 9 statt wie gewohnt auf der 3... Aber das hätte werktechnisch mehr erfordert als eine 180 Grad Drehung
Anhang anzeigen 553530
Bin kein verwöhnter Schmock…
Das Band taugt wirklich nichts. Das Band der Seiko Hulk z. B. war viel besser.
Merkste selber, oder?Hast Du eine linke Hulk bekommen?
Hatte auch Interesse angemeldet. Suche noch etwas Besonderes für die anstehende
Promotion unserer kleinen Prinzessin.
Aber aktuell tut sich auf der Warteliste nichts.

Bin bei der Rolex Lotterie nur staunender Beobachter, aber man kennt jemanden der jemanden kennt und der ist wohl wichtig und hat das bekommen... Auslieferungen starten wohl gerade erst, drücke dir die DaumenHast Du eine linke Hulk bekommen?
Hatte auch Interesse angemeldet. Suche noch etwas Besonderes für die anstehende
Promotion unserer kleinen Prinzessin.
Aber aktuell tut sich auf der Warteliste nichts.

Was soll ich merken? Dass ich eine teure Uhr meiner Tochter zu einer besonderen Leistung schenken möchte?Merkste selber, oder?![]()
Nö, eigentlich nicht, ist ja der Datumsscheibe ziemlich egal wo genau sie das Zifferblatt durchbricht.Am meisten irritiert das Datum auf der 9 statt wie gewohnt auf der 3... Aber das hätte werktechnisch mehr erfordert als eine 180 Grad Drehung![]()
Deshalb steht das Datum ja auch auf 11, da fällt das nicht so aufMuss man die nicht sowieso neu drucken? Die Zahlen stehen ja ansonsten auf dem Kopf. Der Scheibe und Mechanik ist sicher egal

Herzlichen Glückwunsch. Aber ich kann dieser Uhr leider nichts abgewinnen. Geschmäcker sind halt gottseidank unterschiedlich. Aber viel Spass damit.
![]()