Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Wie man auf einem Foto gut erkennen kann, wird das Mesh-Design in den Nieren wohl geändert werden von senkrechte auf waagerechte Nuggets.

Anhänge

• 912B9FA4-FAE7-401D-AB76-4B2013155876.jpeg
    912B9FA4-FAE7-401D-AB76-4B2013155876.jpeg
    211,1 KB · Aufrufe: 96
Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier 😊.
Noch habe ich keinen Z4, aber wie der Name verrät, möchte ich mir diesen kurzfristig (bis Frühjahr ‘23) zulegen - und es soll definitiv ein M40i werden 🤩.
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob ich „sofort“ zuschlagen soll, oder erst zum LCI.
Daher hierzu folgende Frage: auf Bimmertoday wurde heute das 3er LCI in Frozen Pure Grey vorgestellt. Eigentlich ist das Frozen Grey 2 gesetzt, da ich aber immer auch mit Silber liebäugle, könnte ich mir das nun vorgestellte Frozen Pure Grey gut für den G29 LCI vorstellen. Hat jemand eine Ahnung, ob die Farbe für den G29 LCI kommen wird?

VG Thomas
Willkommen Thomas, soviel ich weiß, soll das Lila aus dem 2er und ein neues Grau-Metallic kommen....

Warum beklebt man ein Fahrzeug vollständig, wenn es nur partielle Änderungen gibt? Kann doch eigentlich nur an der noch nicht veröffentlichten Lackierung liegen, oder? 😬
Das Armaturenbrett hast sich m. E. nicht geändert (kein curved display).

• Like
Reaktionen: GTI
Warum beklebt man ein Fahrzeug vollständig, wenn es nur partielle Änderungen gibt? Kann doch eigentlich nur an der noch nicht veröffentlichten Lackierung liegen, oder? 😬
Das Armaturenbrett hast sich m. E. nicht geändert (kein curved display).

Weil du ja sonst direkte Hinweise auf die Teile gibts, die verändert werden. Ggf möchte man noch nicht preisgeben, was genau das FL betrifft.

Vermutlich, um der Zetti-Produktion nochmal einen kleinen Push zu geben, bevor 1 1/2 Jahre später der Todestoß für die Baureihe kommt:crynew:

Vermutlich, um der Zetti-Produktion nochmal einen kleinen Push zu geben, bevor 1 1/2 Jahre später der Todestoß für die Baureihe kommt:crynew:
Naja… nachdem der First Edition bisher keine weitere folgte… die „Last Edition“ als M40i exklusiv als Handschalter… ein paar weitere exklusive (optische) Details… und am Ende noch limitiert … wer weiß.

Zurück
Oben Unten