Glaube (hoffe?) das ist ein Schreibfehler und die kommt 2023 im LCI. Obwohl, eine Final Edition mit Handschaltung in 2024 wäre schon ein schönes Abschiedsgeschenk.Aber erst ab März 2024 verfügbar und nicht schon 2023.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube (hoffe?) das ist ein Schreibfehler und die kommt 2023 im LCI. Obwohl, eine Final Edition mit Handschaltung in 2024 wäre schon ein schönes Abschiedsgeschenk.Aber erst ab März 2024 verfügbar und nicht schon 2023.
Was hindert Dich daran selbst nachzulegen? Bei den beiden Punkten gibts ausreichend Möglichkeiten.Nach kurzer Eingewöhnungszeit mit meinem fehlt mir kein anderes Getriebe oder mehr Leistung aber sehr wohl eine gewisse Bissigkeit im Motor und Fahrwerk. Schade, dass BMW da nicht nachlegt.
Gute FrageWas hindert Dich daran selbst nachzulegen? Bei den beiden Punkten gibts ausreichend Möglichkeiten.
Ich sehe hier überhaupt keine Veränderung
Die SIND von unsDie Bilder sind alt, aber ich hab verstanden dass die Frontschürze sich verändert und ein Schaltgetriebe für den 6-Zylinder verfügbar sein soll. Vermutungen, die wir auch schon hatten….
Das war bestimmt ein Blauer, dem seine Farbe zu unangenehmen war…?!Heute in der Nähe von Bozen einen getarnten G29 gesehen
Ne ne die blauen brauchen sich nicht zu verstecken in irgendwelchen Garagen sondern erfreuen sich auf den Pässen der Sella RondaDas war bestimmt ein Blauer, dem seine Farbe zu unangenehmen war…?!![]()
![]()
Da geht's nur um den Text... er erwähnte das aber auf jeden Fall die Stoßstange erneuert wurde. Ist uns aber auch nicht neu.. hatten hier ja schon mehrere Bilder vom LCI drin wo man eindeutig eine überarbeitete Stoßstange sehen kann.... die ist 100% nicht extra so abgeklebt, einfach mit dem aller ersten Erlkönig vergleichen und dir fallen die Neuerungen sofort ins Auge. Wahnsinn *.*Ich sehe hier überhaupt keine Veränderung![]()
2019............................................................................................................ 2022
Finde die Unterschiede.
Hmmm...Wenn man schon mit der Lupe nach dem FL suchen muss, ist es vielleicht doch nicht ausreichend um in einem das "Fear of missing out"-Gefühl auszulösen.2019............................................................................................................ 2022
Anhang anzeigen 556081 Anhang anzeigen 556082
Anhang anzeigen 556083 Anhang anzeigen 556084
Anhang anzeigen 556085 Anhang anzeigen 556086
Anhang anzeigen 556087 Anhang anzeigen 556088
Finde die Unterschiede.
Das war garantiert die „richtige“ M-Version mit gaaaaanz viel PS…. was viele sich hier ja wünschen, da der aktuelle M40i ja viel zu schwach ist….?!Ich hab gestern auch wieder mal einen getarnten in der Nähe von München gesehen - er war im Pulk mit anderen getarnten BMWs unterwegs. Es ging leider zu schnell zum Fotografieren, da er mir entgegenkam. Das komische war, dass er deutlich rundlicher wirkte, so als wenn er stärker beplankt war und nicht nur die Folie drauf hatte. Und zwar vorne und hinten. …. Aber das kann natürlich alles auch täuschen..
Der M40i ist ein bisschen wie eine sehr weiche Hand, die man schüttelt während man beim M auch mal die Schwielen und Knochen spürt. Das fehlt MIR definitiv und ist keine Frage von PS.Das war garantiert die „richtige“ M-Version mit gaaaaanz viel PS…. was viele sich hier ja wünschen, da der aktuelle M40i ja viel zu schwach ist….?!![]()
Der M40i ist ein bisschen wie eine sehr weiche Hand, die man schüttelt während man beim M auch mal die Schwielen und Knochen spürt. Das fehlt MIR definitiv und ist keine Frage von PS.
BMW beschränkt sich seit langem nur noch auf sportliche Limousinen, Cabrios und SUV. Sportwagen bauen andereBMW bietet ja genügend Alternativen, wenn einem der M40i nicht ausreicht… oder man einen richtigen Sportwagen möchte!![]()