Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Wow, habe gerade eine SMS bekommen vom Autohaus mit einem Link zum Video. Hier wird mir das Fahrzeug gezeigt und was genau gemacht wurde, die Funktion erklärt und dass es abholbereit ist. Kennst das schon jemand diese Dienstleistung? Fand ich jetzt richtig gut. Nein ich war zum ersten mal in dem Autohaus, weil mein BMW Händler die Kamera nicht einbauen konnte.
Guten Abend
Ja, hatte ich auch schon mal.
Gruss

Wow, habe gerade eine SMS bekommen vom Autohaus mit einem Link zum Video. Hier wird mir das Fahrzeug gezeigt und was genau gemacht wurde, die Funktion erklärt und dass es abholbereit ist. Kennst das schon jemand diese Dienstleistung? Fand ich jetzt richtig gut. Nein ich war zum ersten mal in dem Autohaus, weil mein BMW Händler die Kamera nicht einbauen konnte.

Klasse! SO muss es sein! 👍
So langsam scheinen ja auch die Werkstätten im Kundenservice und im Zeitalter der Digitalisierung angekommen zu sein! 😎👍

Klasse! SO muss es sein! 👍
So langsam scheinen ja auch die Werkstätten im Kundenservice und im Zeitalter der Digitalisierung angekommen zu sein! 😎👍
Guten Abend. Ich fand es ziemlich unnötig. Kostet letztendlich auch nur wieder Geld. Ist ok, wenn man das Fahrzeug nach Ladenschluss abholen muss, aber sonst….
Gruss

Guten Abend. Ich fand es ziemlich unnötig. Kostet letztendlich auch nur wieder Geld. Ist ok, wenn man das Fahrzeug nach Ladenschluss abholen muss, aber sonst….
Gruss

Was kostet da Geld? Ganz im Gegenteil….die Werkstatt kann dadurch sein Personal effektiver einsetzen. Anstatt dem Kunden persönlich alles zu erklären bei Abholung, können sie sich um was anderes kümmern. Letztendlich spart das Zeit und somit auch Geld….

Was kostet da Geld? Ganz im Gegenteil….die Werkstatt kann dadurch sein Personal effektiver einsetzen. Anstatt dem Kunden persönlich alles zu erklären bei Abholung, können sie sich um was anderes kümmern. Letztendlich spart das Zeit und somit auch Geld….
Hast du es wirklich schon erlebt? Sie erzählen dir komplett banales Zeug, welches die Masse der Kunden nicht interessieren wird. In der Summe schätze ich den Aufwand des Autohauses höher ein als vorher. Dieser Aufwand kostet Geld und das bezahlt unter dem Strich der Kunde.
Gruss

Kraftstoffe
Shell V-Power Racing€2.099/L
Shell Super FuelSave 95€1.819/L
Shell Super FuelSave E10€1.759/L

Alle Angaben ohne Gewähr. Nur die Preise an der Zapfsäule sind gültig.
Last updated 24/07/22 23:33

Shell Eupen

Wurdet ihr erwischt beim Schmuggeln?

...nö, mit Wasser verpanschter Sprit getankt - die halbe Truppe fiel damals auf der Tour aus und musste in die Werkstatt geschleppt und der schlechte Sprit entfernt werden. War ein Mega-Act.

Ich war ja damals auf dieser Tour nicht selbst dabei - aber die Erzählungen und die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Im Nachhinein können sicherlich alle lachen - die das damals live erleben mussten (und das waren einige Fahrzeuge), konnten das zum damaligen Zeitpunkt sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
...na, dann frag' mal einige hier im Forum, was sie von der tollen zollfreien Spiritualität in Livigno so halten? ...gell, Christian? @F1Schumi :whistle::X:b
Ich glaube nicht das es etwas mit der Qualität des Sprit zu tun hat.
In jedem Tank der Tankstelle bildet sich Kondenswasser. Wird der Tank mit dem Tanklaster befüllt wird alles durcheinander gewirbelt. Tankt man sein Auto kurz danach an der Tankstelle auf kann man Wasser mit bekommen.
Ist einem Bekannten in Deutschland auch schon passiert. Seitdem meide ich Tankstellen wo gerade ein Tanklaster steht

Ich glaube nicht das es etwas mit der Qualität des Sprit zu tun hat.
In jedem Tank der Tankstelle bildet sich Kondenswasser. Wird der Tank mit dem Tanklaster befüllt wird alles durcheinander gewirbelt. Tankt man sein Auto kurz danach an der Tankstelle auf kann man Wasser mit bekommen.
Ist einem Bekannten in Deutschland auch schon passiert. Seitdem meide ich Tankstellen wo gerade ein Tanklaster steht

...ja, das dürfte so sein und nichts, bzw. wenig mit der Spritqualität zu tun haben - ärgerlich war das für alle Betroffenen trotzdem.

Hallo zusammen,
Ich habe heute für den Zetti eine Tour geplant.
Wenn Ihr Euch den für September geplanten Abschnitt meiner Reise anseht, hättet Ihr irgendwelche Vorschläge (Must-See oder Must-Drive), die in den Plan aufgenommen/integriert werden könnten?
Ich frage mich, ob die Pässe St. Gotthard und St. Bernardino (ROTER Kreis) viel besser wären als die Pässe, die ich jetzt geplant habe. Ich muss Opfer bringen … 😞
Danke, und da ich das zum ersten Mal mache, bin ich für Euren Rat dankbar!

Anhänge

• 288F7D90-B0A0-4B0A-8406-0E381D7397EE.jpeg
    288F7D90-B0A0-4B0A-8406-0E381D7397EE.jpeg
    475,9 KB · Aufrufe: 39
  • 03E8CB98-B9C6-447A-860F-B07404C492AC.jpeg
    03E8CB98-B9C6-447A-860F-B07404C492AC.jpeg
    300,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten