Fotostrecke: BMW Z4 Facelift (2023) erstmals erwischt
Kommt zum LCI ein Schaltgetriebe in den M40i?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen Thomas, soviel ich weiß, soll das Lila aus dem 2er und ein neues Grau-Metallic kommen....Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier.
Noch habe ich keinen Z4, aber wie der Name verrät, möchte ich mir diesen kurzfristig (bis Frühjahr ‘23) zulegen - und es soll definitiv ein M40i werden.
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob ich „sofort“ zuschlagen soll, oder erst zum LCI.
Daher hierzu folgende Frage: auf Bimmertoday wurde heute das 3er LCI in Frozen Pure Grey vorgestellt. Eigentlich ist das Frozen Grey 2 gesetzt, da ich aber immer auch mit Silber liebäugle, könnte ich mir das nun vorgestellte Frozen Pure Grey gut für den G29 LCI vorstellen. Hat jemand eine Ahnung, ob die Farbe für den G29 LCI kommen wird?
VG Thomas
Ali wird sich freuenVielen Dank für das herzliche Willkommen!
Wie man auf einem Foto gut erkennen kann, wird das Mesh-Design in den Nieren wohl geändert werden von senkrechte auf waagerechte Nuggets.
Damit wir was zu raten habenWarum beklebt man ein Fahrzeug vollständig, wenn es nur partielle Änderungen gibt?
Optische Täuschung…..und für mich sieht es irgendwie doch nach dem großen „Curved-Display“ aus….
Anhang anzeigen 554201
Warum beklebt man ein Fahrzeug vollständig, wenn es nur partielle Änderungen gibt? Kann doch eigentlich nur an der noch nicht veröffentlichten Lackierung liegen, oder?
Das Armaturenbrett hast sich m. E. nicht geändert (kein curved display).
Schauen wir mal....Optische Täuschung
Wow 12 Sekunden... volle Info
Info ????? das was ich gesehen habe, war mir schon bekanntWow 12 Sekunden... volle Info![]()
Ja, das war eine Frechheit….einfach die schon bekannten Bilder zu einem kurzen „Video“ zusammengebastelt.Wow 12 Sekunden... volle Info![]()
Und die nächste schon in der Pipeline. Unmöglich solche Trittbrettfahrer.Ja, das war eine Frechheit….einfach die schon bekannten Bilder zu einem kurzen „Video“ zusammengebastelt.
Aber vorher groß eine „Premiere“ angekündigt….![]()
Der glänzende Knick in der Mitte ist eigentlich ein Indiz dafür, dass alles beim alten bleibt. Vielleicht gibts ein anderes Nierendesign bei identischen Abmessungen was bedeuten würde, dass es nachrüstbar ist.…..und für mich sieht es irgendwie doch nach dem großen „Curved-Display“ aus….
Anhang anzeigen 554201
Viel besser find ich die Überschrift "erstmals"@Mini65 ….das ist ja fast wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“…![]()
Aber erst ab März 2024 verfügbar und nicht schon 2023.
Vermutlich, um der Zetti-Produktion nochmal einen kleinen Push zu geben…
Naja… nachdem der First Edition bisher keine weitere folgte… die „Last Edition“ als M40i exklusiv als Handschalter… ein paar weitere exklusive (optische) Details… und am Ende noch limitiert … wer weiß.Vermutlich, um der Zetti-Produktion nochmal einen kleinen Push zu geben, bevor 1 1/2 Jahre später der Todestoß für die Baureihe kommt![]()