Endlich wieder einen Z inder Garage

ZI40

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo an alle Z-Liebhaber,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich vor ein paar Jahren schonmals einen Z4, 2.5 (e85) besaß, bin ich nunmehr stolzer Besitzer eines 3.0 er.
Viele Grüße aus dem Saarland!

Anhänge

• Screenshot_20220623-224523_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220623-224523_eBay Kleinanzeigen.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 104
Moin,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem schwarzen Bomber :D
Gruß Olli

Gute Entscheindung :thumbsup:, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ..........

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and Safe

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!!
Ich wohne Nähe Jägersburg bei Homburg.

Ich wohne Nähe Jägersburg bei Homburg.
Ganz in der Nähe. Komme aus Käshofen. Hatte zuvor auch einen E85 3.0.
Der Unterschied zu Deinem ehemaligen 2,5 ist sicher eine ganz neue Erfahrung. Der 3,0 geht schon ganz prima voran. Ist sicher so ein aha Erlebnis wie bei mir beim Umstieg auf den M40i

yepp, auch wenn ich nun seit 18 Jahren in der Pfalz lebe: im Herzen bleibt man Saarländer, denn das ist das höchste was man werden kann. Bin ursprünglich aus VK - Wehrden und über Kirkel hier nach Cheesetown gekommen. Doch ganz nett hier im Grünen und die kurvigen Landstraßen hier sind auch ganz prima. Immerhin führt die Strecke vom Homburger Bergrennen bis fast vor meine Haustür. Und die macht mit meinem neuen 40i erst so richtig Laune...........
LG Thomas

Hi Thomas,
Eigentlich ist es bei mir umgekehrt - ursprünglich komme ich aus NRW (linker Niederrhein), über Landstuhl bin ich vor ca. 30 Jahren ins Saarland gekommen, habe eine Aborigine geheiratet und habe jetzt den Status „geduldet“ 😅

🙋🏻‍♂️ Bernhard

Aber gerade mal so. :D:D:D

Das iss joo nedd weit von mir weg. Am Jägersburger Weiher war ich schon oft schwimmen und Schlauchboot fahren

Willkommen im Forum und Gruß aus Neinkeije. (Wiwwelskerje)

Gerd 🙋‍♂️
Im Saarland ist man nirgendwo weit von irgendwem weg 😉

Herzlich Willkommen im Forum

Aber gerade mal so.......ich schaue nach Wetsen ins Saarland und nach Osten in die Pfalz.

Die Strecke indes ab Peppenkum ist genial.
Wir könnten ja mal ein kleines Meeting organisieren mit den Zettis zum Kennenlernen.
Kommenden Samstag auf dem Parkplatz Mc Donald Homburg zum Beispiel. 13 Uhr ? Wer ist dabei ? Also der 30.07.2022

Grundsätzlich gerne - Samstag muss ich klären, da wir eine Einladung haben, aber Uhrzeit noch offen (Nachmittag oder früher Abend).
11:00 ginge aber sicher bei mir.

🙋🏻‍♂️
Edith sagt: 13:00 geht bei mir, da erst um 18:00 gebunden 🙋🏻‍♂️
Vielleicht per PN die Handy-Nummern zur Sicherheit austauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade mal so.......ich schaue nach Wetsen ins Saarland und nach Osten in die Pfalz.

Die Strecke indes ab Peppenkum ist genial.
Wir könnten ja mal ein kleines Meeting organisieren mit den Zettis zum Kennenlernen.
Kommenden Samstag auf dem Parkplatz Mc Donald Homburg zum Beispiel. 13 Uhr ? Wer ist dabei ? Also der 30.07.2022
Wollte dich gerade per PN anschreiben - du müsstest es in deinen Einstellungen freischalten / erlauben.

🙋🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten