Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz in der Nähe. Komme aus Käshofen. Hatte zuvor auch einen E85 3.0.Ich wohne Nähe Jägersburg bei Homburg.
Bei Saarbrücken (Uni-Nähe) - Käshofen ist mir aber auch bekannt, habe mal in HOM-Erbach gewohnt und in Landstuhl gearbeitet.wo sind denn die Saarländer alle her ?
Aber gerade mal so.und habe jetzt den Status „geduldet“![]()
Das iss joo nedd weit von mir weg. Am Jägersburger Weiher war ich schon oft schwimmen und Schlauchboot fahrenIch wohne Nähe Jägersburg bei Homburg.
Im Saarland ist man nirgendwo weit von irgendwem wegAber gerade mal so.
Das iss joo nedd weit von mir weg. Am Jägersburger Weiher war ich schon oft schwimmen und Schlauchboot fahren
Willkommen im Forum und Gruß aus Neinkeije. (Wiwwelskerje)
Gerd![]()
Wollte dich gerade per PN anschreiben - du müsstest es in deinen Einstellungen freischalten / erlauben.Aber gerade mal so.......ich schaue nach Wetsen ins Saarland und nach Osten in die Pfalz.
Die Strecke indes ab Peppenkum ist genial.
Wir könnten ja mal ein kleines Meeting organisieren mit den Zettis zum Kennenlernen.
Kommenden Samstag auf dem Parkplatz Mc Donald Homburg zum Beispiel. 13 Uhr ? Wer ist dabei ? Also der 30.07.2022
Wollte dich gerade per PN anschreiben - du müsstest es in deinen Einstellungen freischalten / erlauben.