100% Zustimmung.Mag daran liegen dass ich schon etwas älter bin..... Aber mein erster Gedanke dabei..... Was für ein Blödsinn....
Klar - wenn man das Auto als Wegwerfprodukt betrachtet weil man sich eh alle 3 Jahre ein neues Leasing Fahrzeug holt - dann klingt das auf den ersten Blick interessant und das ist doch genau das was BMW will - ständig Neufahrzeuge verkaufen... Alles was älter wie 3 Jahre ist interessiert eh nicht mehr.....
Wenn wir aber gerade alle über Nachhaltigkeit diskutieren sollte man sich auch Mal wieder mit einer Lebensdauer von 8-12 Jahre für ein Auto wünschen - evtl mit 2-4 Besitzern in dieser Zeit.... Viel Spaß mit einer gemieteten Sitzheizung....![]()
Ich habe meinen E85 nach 13 Jahren und 370000 Km gegen den jetzigen G29 eingetauscht.
Meine Absicht ist ihn wieder lange zu fahren
Um mal wieder ein wenig kontrovers zu werden, die Industrie nutzt den "völlig natürlichen und immer wiederkehrenden Klimawandel" aus, um die Umsatzzahlen in die Höhe zu treiben. Kohle Kohle Kohle.
Wusstet Ihr, das z.B. Windräder wieder demontiert und verschrottet werden, wenn/weil die staatlichen Subventionen nach ein paar Jahren abgelaufen sind?
Ist das Krank oder ist das Krank?
Nein, auch hier geht es wieder einmal wie immer nur um Kohle.....
Wir werden derzeitig von unserer Politik
aufgefordert Strom und Energie zu sparen, es werden aber sinnlos E-Autos und der größte Witz neben den E-Bikes auch noch die Überschwemmungen von E-Rollern in den Städten gefördert.Der Mensch wird immer fetter und brauch sich bald gar nicht mehr bewegen bis er platzt.

Da fällt mir gerade eine Karikatur ein, wo eine Masse von Menschen auf einer Rolltreppe stehen und um Hilfe schreien weil sie stehen geblieben sind.

Sollte in dieser Zeit nicht ein Stopp von diesen E-Beförderungsmittel ausgerufen werden, sodass der Mensch mal wieder seine natürliche Muskelkraft beansprucht und dem Energiesparen beiträgt?
Jo ich weiß, alles nur Verschörung

Und jooooo passt nicht in diesem Thread

Zuletzt bearbeitet:






