Angesagte Uhren

Wir hatten jetzt schon die Klassiker fĂŒr die vermeintliche FreizeitbeschĂ€ftigung von @Nightshade

Saufen
Rauchen

..
ErgĂ€nzt den letzten Punkt
 Einfach bei DER Hose in Verbindung mit der Rolex
 😀

Wir hatten jetzt schon die Klassiker fĂŒr die vermeintliche FreizeitbeschĂ€ftigung von @Nightshade

Saufen
Rauchen

..
ErgĂ€nzt den letzten Punkt
 Einfach bei DER Hose in Verbindung mit der Rolex
 😀
Arbeit bei Lidl an der Kasse ist hart. Da braucht man schon einen genussvollen Ausgleich 😋

Jetzt bist schon ganz nah dran an meiner Heimat. Abensberg ist zwar noch Niederbayern, aber meine Oberpfalz
ist nicht weit weg.

Falls du einen gut sortieren GetrÀnkemarkt mit Kuchelbauer-Bieren hast, dann versuch mal die Turm-Weisse.

Selbst das normale helle Weißbier ist schon gut, aber die Turmweisse ist einfach fantastisch.

Heute spontan die Nomos Tetra geholt. Limitierte Auflage mit 175 StĂŒck.
Wenn ich das so sehe, wĂŒrde ich auch gerne spontan was holen.
HĂ€tte da sogar schon wieder was tolles auf meinem Wunschzettel. grrrrrrr

Aber neeeeeeee, bitte verschont mich mit euren neuen schönen Uhren. Jetzt muss mal Ruhe sein.
Habe keinen Platz mehr im Uhrenschrank, meine Holde denkt sich eh schon dass ich total deppert bin,
und leider habe ich eine Gasheizung, muss laut Habeck RĂŒcklagen bilden.

Ja. Der Habeck nervt
 😄
joooo, momentan nervt alles. Bin ha Heizungsbaumeister! FĂŒhre tĂ€glich mehrmals die gleiche Diskussion mti
meinen Kunden.

Kennt ihr noch die "Allwissende MĂŒllhalde" aus dieser Kindersendung? Die Leute denken, dass ich
alles wissen muss. Dabei habe ich auch keine Glaskugel, und weiß nicht wo der Weg in Thema
Heizung hingeht.

Denke ich mache jetzt doch einen Spontankauf! hehehehe, denn so ne mechanische Uhr funzt auch
ohne Gas.

CBK221G.FC6479_0913.png

also, ich bin ja bekanntlich ein Fan von TagHeuer. Aber auf meinem Wunschzettel steht
aktuell ein Produkt von der Schwester-Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Omega möchte mich mal wieder sehen

Einladung zum Sommerevent erhalten

Dachterrasse, Champagner, Cocktails, Flying Buffet, Livemusik

RĂŒckmeldung erbeten

Muss wohl wegen Habeck absagen
 😄

Moin zusammen, muss sagen ich entwickle mich immer mehr zum Oris Fan. Nach meinem Oris Meistertaucher Regulator kam heute mein Meisterflieger an. Musste lange suchen, diese BC4 Serie ist schon Ă€lter, aber ich wurde in Ungarn fĂŒndig, Uhr in Kondition 1.

Die charakteristische Vertikalkrone ist mechanisch genial gelöst. Beste Lösung wenn man die optische PrĂ€senz mal außen vorlĂ€sst. 😃 Aber Krone ziehen, verdrehen, zurĂŒckrasten ist echt Klasse und verdrehsicher.

282D167C-5149-4588-B6E2-68FB154BEAE3.jpeg

Nochmal eine andere Perspektive

5791B068-696E-4FD0-8C14-7CF3E845CE29.jpeg

Die „Box“ ist eine Headset Tasche

61A41FCB-01AA-4591-A52B-9337AEC25546.jpeg

Und wirklich genial, die Dokumente sind in einem Kniebrett mit kleinem Block.

5C8CF8A1-DE82-4CD2-BB25-6E221DFC2435.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, muss sagen ich entwickle mich immer mehr zum Oris Fan. Nach meinem Oris Meistertaucher Regulator kam heute mein Meisterflieger an. Musste lange suchen, diese BC4 Serie ist schon Ă€lter, aber ich wurde in Ungarn fĂŒndig, Uhr in Kondition 1.

Die charakteristische Vertikalkrone ist mechanisch genial gelöst. Beste Lösung wenn man die optische PrĂ€senz mal außen vorlĂ€sst. 😃 Aber Krone ziehen, verdrehen, zurĂŒckrasten ist echt Klasse und verdrehsicher.

Anhang anzeigen 555631

Anhang anzeigen 555632

Anhang anzeigen 555633

Anhang anzeigen 555634
sehr schön,

da hole ich doch seit langem mal wieder auch meine Oris aus dem Schrank,
trage ich leider viel zu selten.

oris.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 555631

Anhang anzeigen 555632

Anhang anzeigen 555633

Anhang anzeigen 555634
Ja, die Gurke hatte ich auch mal. Und zwar die limitierte Version inklusive Flieger Model.
Wenn man den Pusher zu sehr rauszieht, hat man diesen gleiche komplett in der Hand.

Habe die Gurke dann schnell wieder verkauft đŸ€—

ZurĂŒck
Oben Unten