pcdoedel
macht Rennlizenz
…. Oder wenn das Dach offen und das Seitenfester unten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…. Oder wenn das Dach offen und das Seitenfester unten ist.
Mein Zetti versteht mich nichtIch hatte auch mal massive Probleme mit der Sprachsteuerung, mein Zetti hat mich plötzlich nicht mehr verstanden egal ob Dach zu oder offen. Das lag aber an einem Software-Update. Er wollte mich auch immer nach Kopenhagen fahren, egal wie ich das Ziel eingegeben habe. Ein Upate in der BMW-NL hat dann alles wieder in Ordnung gebracht. Jetzt versteht er wieder alles und erzählt auch wieder seine Witzchen.![]()
… noch einInge Fragen:
nutzt Du die Taste oder „hey BMW“ und kann es sein dass ggf irgendwelche Datenschutzeinstellungen eine Rolle spielen?
vielleicht deswegen, Ist ja ein bayerisches Autound als waschechter Bayer … redi wi mer da Schnawi gwaxn is![]()
Ja so ich mich richtig erinnere gibt es da auch den Punkt, dass der Zetti sich an die (Aus)Sprache gewöhnt bzw. lernt. Da sollte man dann auch den Haken setzen.… noch einInge Fragen:
nutzt Du die Taste oder „hey BMW“ und kann es sein dass ggf irgendwelche Datenschutzeinstellungen eine Rolle spielen? Denn eines ist auch bei mir auffällig - wenn der BMW keine Serververbindung hat, dann versteht er nur noch „Bahnhof“
Also mein Zetti versteht meinen Nämbercher Dialegt einwandfrei. Dou werd aier Dialegt ned soviel anders sai.Hab schon alles probiert mit Taste und hey BMW. Ich bin zwar aus Franken, aber so sehr Dialekt spreche ich nicht. Ich habe es aufgegeben, ich musste jedes mal erst mit dem Auto stehen bleiben, bis ich verstanden wurde. Das kanns ja nicht sein. Nein Datenschutz ist alles offen
doch. UnderfranggnAlso mein Zetti versteht meinen Nämbercher Dialegt einwandfrei. Dou werd aier Dialegt ned soviel anders sai.
Der Zetti hat doch gar keine B-Säule. Du bist vermutlich einfach zu weit über die Haltelinie gefahren und hast den Ampelmast angeschrien.Gerade bei offenem Verdeck, hab ich immer mal wieder auch so meine liebe Mühe mit der Spracherkennung.
Stand Gestern an der Ampel und konnte den guten nicht davon überzeugen, mich zum gewünschten Ort zu navigieren.
Mein Nachbar hat mich schon etwas ungläubig angesehen, als ich meine B-Säule angeschrien habe![]()
Mea culpa, gemeint ist natürlich die A-Säule![]()
![]()
Wobei ich ich glaube, im ersten Moment hat der Nebenspurler tatsächlich gedacht, ich habs mit ihm. ist ganz schön zusammengezuckt
Außer du sagst „Lass uns SchuheDas kleine rechteckige Loch in der A Säule? Ich denke auch das ist das Mikro. Und was die Verständigung betrifft: Die Dame möchte mehrfach Laut angesprochen werden um aufzuwachen....
Aha ok…. Ich spreche immer mit dem Spiegel und wundere mich.Mea culpa, gemeint ist natürlich die A-Säule![]()
![]()
Wobei ich ich glaube, im ersten Moment hat der Nebenspurler tatsächlich gedacht, ich habs mit ihm. ist ganz schön zusammengezuckt
Öhm, also die Ladeschale habe ich, ja. Ob da was erweitert ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab bis auf die M Gurte alles angekreuzt was ging.
An meiner A-Säule ist so ein kleines Mic Symbol. Bin da bisher ganz blauäugig davon ausgegangen, dass man in diese Richtung sprechen sollte, damit einem der Z versteht.
Beim offen Fahren hab ich eh keine Hoffnung, dass was ankommt. Gestern ist mir nur eben im Stand an der Ampel (mal wieder) aufgefallen, dass meine verbale Bitte auf Unverständnis gestoßen ist.
Hatte das Ziel aber glücklicherweise noch unter "meine Ziele". Somit bin ich einem Hupkonzert meiner Mitverkehrsteilnehmer entkommen.