reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
die gibts doch auch am PCUnd noch eine neue Map in COD Mobile

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibts doch auch am PCUnd noch eine neue Map in COD Mobile
Z.B. Verfügbarkeit, Preise etc.@CityCobra
Die da wäre?
mhh also ich hab ne 2070 (ne normale nix mit ultra oder etc ) die reicht für doom (2016) in 4k für sehr flüssiges gameplay locker aus, bin sehr zufrieden damit.Mensch da muss ich mich auch mal wieder melden hier
Meine Xbox staubt schon seit März unbenutzt ein und bis auf ein paar schnelle Gefechte C&C Remastered lief nichts. Einfach zu viel draußen zu tun.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Kurz dachte ich deswegen letztens darüber nach meinem 10 Jahre alten Rechenknecht mal zu erneuern. Vor allem für einen Shooter mit Maus&Tastaur würde ich doch gerne mal wieder ein paar Stunden versenken.
- Anspruch schnell aber nicht top, in erster Linie Leise und MATX damit es in mein Silent Gehäuse passt. 450 Watt Silent Netzteil möchte ich auch behalten, Laufwerke ebenso. Ich hab ne relativ neue system SSD mit 256 GB der Rest bremst ja nicht. Aber heilige Sch... ~1000€ für ne Graka, da bin ich mit dem nötigsten ja schon bei 2k, dafür das ich dann max. 5 Jahre aktuelle Titel einigermaßen ruckelfrei spielen kann.
Und was wurde ich von den Freunden damals für verrückt erklärt für eine "Riva TNT2 Ultra" 500 Tacken (Mark!) ausgegeben zu haben...
Also BTT.
Bis auf der kleine Ausflug in "Death Cells" und die kurze Erinnerung in Millennium 2.2 (altes Amiga Spiel per Emu) nix neues von mir
Danke, ist auch nicht akut!@CityCobra
Einen Kauf kann man eigentlich nicht empfehlen.....
und das noch kostenlos !!Hey,wenn Rockstar und Naughty Dog für jede neue Konsole alte Spiele zum drölfunseltigstenmal recyceln können,können solche Jungs für Uraltspiele auch neue Levels basteln.
Greetz
Cap
Wann ist eigentlich FIFA 23 Release?Hey,wenn Rockstar und Naughty Dog für jede neue Konsole alte Spiele zum drölfunseltigstenmal recyceln können,können solche Jungs für Uraltspiele auch neue Levels basteln.
Greetz
Cap