Chris CNX
macht Rennlizenz
Ich finde das hier einfach schöner und man sieht auch nicht jedes Staubkorn.Möchtest du rein aus optischen Gründen tauschen, oder was ist der Hintergrund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das hier einfach schöner und man sieht auch nicht jedes Staubkorn.Möchtest du rein aus optischen Gründen tauschen, oder was ist der Hintergrund?
Bei jedem Service beim Händler wird die Batterie gewechselt, steht auch immer in den Aufträgen
Da würde ich mal mit deinem Händler redenbei mir nicht.
Da würde ich mal mit deinem Händler reden![]()
Da krame ich mal meinen alten Post hoch....dürfte wenig bis nichts bringen - außer, man hat vermutlich einen Servicevertrag abgeschlossen. Ich weiß das nicht gesichert, aber bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ein normaler Kundendienst das Wechseln der Batterie im Funkschlüssel nicht vorsieht. Beim BMW Service-Paket könnte dies aber ggf. tatsächlich enthalten sein - vielleicht kann da jemand etwas dazu beitragen, der solch einen Servicevertrag abgeschlossen hat.
Ich hatte das Problem mit meinem Schlüssel zuletzt auch. Ich hab den Schlüssel ne halbe Std an die Ladeschale meiner Apple Watch gehängt. Jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme.Bei jedem Service beim Händler wird die Batterie gewechselt, steht auch immer in den Aufträgen
Ich hatte das Problem mit meinem Schlüssel zuletzt auch. Ich hab den Schlüssel ne halbe Std an die Ladeschale meiner Apple Watch gehängt. Jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme.
Muss einen anderen Grund haben, die Batterie ist (anders als bei meinem E46, wo der Schlüssel beim einstecken ins Fach induktiv geladen wurde), nicht aufladbar, wie @RainerW schon geschrieben hat.Ich hatte das Problem mit meinem Schlüssel zuletzt auch. Ich hab den Schlüssel ne halbe Std an die Ladeschale meiner Apple Watch gehängt. Jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme.
Als ich noch keine Watch hatte, hab ich’s mit meiner Zahnbürste probiert. Hat auch geklappt. Ich hatte damals einen alten e87 vFL, der hatte auch keyless go und dort hat der Trick auch geklappt. Der Schlüssel hatte ebenfalls eine Cr2032 drin.Muss einen anderen Grund haben, die Batterie ist (anders als bei meinem E46, wo der Schlüssel beim einstecken ins Fach induktiv geladen wurde), nicht aufladbar, wie @RainerW schon geschrieben hat.![]()
Als ich noch keine Watch hatte, hab ich’s mit meiner Zahnbürste probiert. Hat auch geklappt. Ich hatte damals einen alten e87 vFL, der hatte auch keyless go und dort hat der Trick auch geklappt. Der Schlüssel hatte ebenfalls eine Cr2032 drin.
Der gute alte Dr. Axel Stoll
Der Schlüssel hat jetzt bestimmt das neueste WatchOS gezogen…Ich hatte das Problem mit meinem Schlüssel zuletzt auch. Ich hab den Schlüssel ne halbe Std an die Ladeschale meiner Apple Watch gehängt. Jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme.
...dürfte wenig bis nichts bringen - außer, man hat vermutlich einen Servicevertrag abgeschlossen. Ich weiß das nicht gesichert, aber bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ein normaler Kundendienst das Wechseln der Batterie im Funkschlüssel nicht vorsieht. Beim BMW Service-Paket könnte dies aber ggf. tatsächlich enthalten sein - vielleicht kann da jemand etwas dazu beitragen, der solch einen Servicevertrag abgeschlossen hat.
Wieso fährst Du dafür in die Niederlande?war ich heute in der NL
Hi, meinst du das hier?Ich finde leider den Fred nicht mehr, aber für alle von Klapper- und Quietschgeräuschen vom Verdeck geplagten: Ich empfehle jedem in der Garantiezeit noch den Freundlichen aufzusuchen. Die haben bei mir alles auseinandergelegt, unterfüttert und wieder zusammengebaut. Angeblich waren bis zu 3 Mechaniker gleichzeitig dran. Hat einen Tag gedauert. Das war schon vor zwei Monaten, aber ich wollte noch warten, ob wirklich dauerhaft kein Geräusch mehr da ist. Fazit: Selber rumwurschteln bringt da gar nichts. Die haben das genial abgestellt. Der Fehler war laut Meister bekannt, aber er wollte mir nicht sagen an was es genau lag.