Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

wer bei Euch wählt denn so bekloppte Politiker, die so einen Schwachsinn entscheiden? Oder sind die Schweizer prinzipiell so bekloppt? Ich fahre jedenfalls seit vielen Jahren nicht mehr in die SShweiz. Nicht nur wegen den Strafen, sondern weil alle Fahrer akribisch die zugelassene Höchstgeschwindigkeit zur Sicherheit noch unterschreiten. Ein normales Vorwärtskommen ist damit unmöglich. Zu Fuß ist es auch nicht viel langsamer. Einfach nur zum kotzen so ein Land :rifle:
So geht es mir mit der Niederlande. 6 kmh zu schnell. 75 Euro. Da mach ich zukünftig einen großen Bogen rum. Raubritter

wer bei Euch wählt denn so bekloppte Politiker, die so einen Schwachsinn entscheiden? Oder sind die Schweizer prinzipiell so bekloppt? Ich fahre jedenfalls seit vielen Jahren nicht mehr in die SShweiz. Nicht nur wegen den Strafen, sondern weil alle Fahrer akribisch die zugelassene Höchstgeschwindigkeit zur Sicherheit noch unterschreiten. Ein normales Vorwärtskommen ist damit unmöglich. Zu Fuß ist es auch nicht viel langsamer. Einfach nur zum kotzen so ein Land :rifle:
Ist normalerweise nicht meine Art, aber Personen mit solcher Aggression wollen wir hier auch nicht. Alle anderen sind herzlich willkommen.
Nachtrag: wir sind eine direkte Demokratie, das bedeutet, dass sehr vieles nicht von den Politiker sondern vom Volk entschieden wird.

Ist normalerweise nicht meine Art, aber Personen mit solcher Aggression wollen wir hier auch nicht. Alle anderen sind herzlich willkommen.
Nachtrag: wir sind eine direkte Demokratie, das bedeutet, dass sehr vieles nicht von den Politiker sondern vom Volk entschieden wird.
Danke z4Mochi! Gruss

Gestern kam meine Rechnung: 120 Zulässig, abzüglich Toleranz 135 km = 40 €.
Ist aber auch schwierig, ständig muss man sich zurückhalten. Bei dem Preis hätte die Bildqualität aber auch besser sein müssen.

Anhänge

• 20220731_233440.jpg
    20220731_233440.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: