///MQP
Nr.576/2999
Hatte ich auch schon mal …Ich denke die Spritpumpe hat’s dran gegeben… steht jetzt in Hilden und ich fahr gleich mit ner Ersatzpumpe hin…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon mal …Ich denke die Spritpumpe hat’s dran gegeben… steht jetzt in Hilden und ich fahr gleich mit ner Ersatzpumpe hin…
Exzellente Wahl!
Kaufen und schick machen.Wieder verkaufen:)
Ganz ehrlich. Ich will nicht wissen wie der rostmäßig aussieht, wenn der 2-3 Jahre da steht. Kommt natürlich auf den Preis an. Von innen jedenfalls sieht er ganz gut aus.Dennis hat doch schon eins. Also du :)
Dann vergammelt meiner aber auch, wahrscheinlich aber auf einem besseren Niveau.Ich finde es immer wieder interessant wie manche Leute Geld verbrennen. Wenn ich kein Interesse mehr an einen Wagen habe, dann verkauf ich ihn doch, ehe er vergammelt.
2-3 Jahre draußen stehen lassen ist dann Gottseidank doch noch was anderes als trocken in einer Garage bei paar 100km im JahrDann vergammelt meiner aber auch, wahrscheinlich aber auf einem besseren Niveau.![]()
Sehr stark! Schöne Höhe und keine Zubehörfelgen. Der originale Look gefällt mir noch am bestenAnhang anzeigen 558036
Ebenfalls außen silber und innen rot, aber ansonsten sehr serienmäßig (ab Werk hatte er 16 Zoll)![]()
Der ist doch schon verbastelt, Heckscheibenwischereinheit „gecleant“Sehr stark! Schöne Höhe und keine Zubehörfelgen. Der originale Look gefällt mir noch am besten![]()
Der ist doch schon verbastelt, Heckscheibenwischereinheit „gecleant“
Sieht echt schick aus. Was sind das nochmal für Felgen?Hier mein Unorginaler nochmal, sieht man ja so selten
Überlege derzeit den nicht mehr ganz so schönen mattschwarzen Spoiler in Wagenfarbe lackieren zu lassen, glaube das würde ganz gut aussehen :)
Anhang anzeigen 558305
Danke!Sieht echt schick aus. Was sind das nochmal für Felgen?![]()
Dry aged sozusagenDann vergammelt meiner aber auch, wahrscheinlich aber auf einem besseren Niveau.![]()