Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Mein Traumfuhrpark … kann es immer noch nicht glauben, beide Schätze zu haben 🔞❤️😍

Perfekt im Kontrast
silber - schwarz 🤍🖤
&
schwarz - silber 🖤🤍

44288798sh.jpeg


44288799dr.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Michi, bin immer wieder begeistert wenn du Bilder von deinen Schätzchen postest! Ungeachtet dessen, dass es wirklich tolle Fahrzeuge sind - sind sie in einem Pflegezustand (in Anbetracht des Alters), das seinesgleichen sucht 🤩😍



@Imola 3.0i

Sehe dass du dich gegen die RSII und für die RC‘s entschieden hast, die im übrigen deinem Roadster wirklich sehr gut stehen 👍
Sind das die 8,5x17 oder 10x18 an der HA?

Danke 🤜🤛 😃
 
Es ist so schwach wie Leute einfach nicht zu Ihren Fehlern stehen können. Dafür gibt es doch die verdammte Versicherung. Ich könnt mich da so aufregen. Bin echt froh über meinen Colt im Alltag, da kann man wenigsten sorgenfrei sein, weil es egal ist wenn sowas passiert.
 
hi cyril, ja egal isses auch nicht unbedingt.
das we bin ich nicht da, die hausverwaltung hat urlaub - kommt halt wieder alles zusammen. Ich mach mal der Firma die das Heizöl gebracht hat druck. Kann ich mir am ehesten vorstellen, dass der sich da beim Rückwärtsfahren reingeschoben hat. War halt die Woche mit der Limo unterwegs, daher stand das Coupe da halt für den Blindfisch im Weg.
Und Nachbarn wrrde ich mal fragen ob die die Aufschrift auf dem Heizöllaster gesehen haben, sonst nur über Hausverwalung und da hab ich noch nie wen an die Strippe bekommen - Deutschland ist halt einfach am Sack! muss man leider mittlerweile so sagen
 
Darüber hinaus frage ich mich manchmal ob die Leute das mit Absicht provozieren. Meistens parke ich mit meine Autos fernab und laufe lieber 2min (so lange ich kann). Und nicht selten steht bei Rückkehr irgendein Depp direkt daneben... und rundherum ist alles frei. Da kann man sich echt an die Platte fassen.
 
Darüber hinaus frage ich mich manchmal ob die Leute das mit Absicht provozieren. Meistens parke ich mit meine Autos fernab und laufe lieber 2min (so lange ich kann). Und nicht selten steht bei Rückkehr irgendein Depp direkt daneben... und rundherum ist alles frei. Da kann man sich echt an die Platte fassen.
So in der Art:
1662713829153_copy_1612x1209.jpg

IMG_20220909_105940.jpg
 
Ich versuche das auch, aber bei uns sind die Parkplätze so voll, da wir das grossflächige Parken so schwierig. Die Parkhäuser, ich frage mich manchmal wirklich, wie die Menschen dann beim engen Parken so in die Autos reinkommen, mit Tüten, Kinderwagen etc.. Keiner ist bereit, zu korrigieren, einmal schräg reingefahren, das war es denn. Ich korrigiere immer und schaue dann zumindest auf genügend Platz auf der Fahrerseite und wenn möglich Pfeiler oder so auf der Beifahrerseite.
Echt schlimm für @schmieder
 
hi cyril, ja egal isses auch nicht unbedingt.
Doch … tatsächlich;)
Heckstoßstange ist eh vermackt rundum und Beulen in den Türen hat’s auch.
Mir Wurscht. Muss rostfrei sein und technisch i.O. Aber fürs entspannt sein bei Kampfspuren hab ich das Ding unter anderem angeschafft.
Der ist auch so schön schmal, dass ich in die engeren Lücken passe die oft zwischen den (meist) SUVs entstehen, wenn sich die Leute nicht richtig in die Mitte des Parkplatzes stellen können und mit einer Seite auf dem Strich stehen. Und ob ich ne Macke von ner Tür krieg ist mir egal. Macht bei den anderen mehr „Schaden“ :D

Beim Z3 ist es halt das krasse Gegenteil. Und wenn ich doch mal unterwegs was einkaufe und mich weit weg isoliert hinstelle hab ich dann auch meist das Phänomen, dass sich jemand in der Zeit genau neben mich stellen musste. :confused:
 
Zurück
Oben Unten