Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Norwegen wird der Preis ab dem 01.09.2022 wohl nicht steigenMal nebenbei, in Norwegen kostet Diesel über 2,60€!
Was denkt Ihr sehen wir ab dem 01.09 bzw im Winter?
zu kurze Arme....
Ich wundere mich auch jeden Tag, wenn der Rheinpegel als Kriterium für deutlich höhere Benzinpreis in München bzw. Bayern erst von der Presse und anschließend vom gemeine Volk herangezogen wird.Halten die die Menschen für so doof,das sie glauben,das das Benzin übern Rhein gebracht wird,...
Und die fährt natürlich auch erst mal über den Rhein.Der Stoff für Ingolstadt kommt übrigens per Pipeline aus Triest![]()
Hier gibt's doch einige, die die Preise im Ausland im Blick haben. Deutschland dürfte mit dem Problem nicht alleine da stehen.
1,789 Euro/l für E5 eben getankt.
Okay, da sind wir bei uns in der Gegend noch bei 2,10€ für UltimateHeute nochmals gefüllt bei 1,959 Mitte nächster Woche siehts bestimmt anders aus um die 2,30Dann gibt's halt kein Ultimate 95er reicht auch.
Anhang anzeigen 559340
Immer noch günstiger als Diesel, der war heute bei 213,9€ gut das zahlt die FirmaOkay, da sind wir bei uns in der Gegend noch bei 2,10€ für Ultimate![]()
Was meinst du mit "zumindest mal Diesel" ?? Bei uns in Wien ist der Super 95 seit einigen Tagen um 15 -18 Cent pro Liter BILLIGER als Diesel. Diesel kostet derzeit nur gering weniger als Super 98. Unglaublich eigentlich, dass so was mal vorkommt!Österreich ist aktuell wieder deutlich günstiger. Zumindest mal Diesel.
So 0,25-0,30€ sind es wohl aktuell...