Witze an die Sonne!

@Der Heizer
ich habe gerade die rechte Seite anlässlich einer spontanen Materialverformung benötigt und die Beschaffung hat 6 Wochen gedauert bei fast doppelten Kosten.
Der Witz daran ist wohl das Versprechen "trifft in Kürze ein" wobei tatsächlich die E85 Ersatzteile von BMW weitesgehend bereits vor Jahren verramscht wurden,
schließlich haben studierte BWLer ausgerechnet das es billiger für BMW ist sich bei der Lagerhaltung auf die aktuellen Modelle zu konzentrieren.

Gruß Turbine

@Der Heizer der Thread hier heißt „Witze an die…“

Und das der Preis für das Seitenteil ein Witz ist, steht ja außer Frage… 🤪

@Der Heizer
ich habe gerade die rechte Seite anlässlich einer spontanen Materialverformung benötigt und die Beschaffung hat 6 Wochen gedauert bei fast doppelten Kosten.
Der Witz daran ist wohl das Versprechen "trifft in Kürze ein" wobei tatsächlich die E85 Ersatzteile von BMW weitesgehend bereits vor Jahren verramscht wurden,
schließlich haben studierte BWLer ausgerechnet das es billiger für BMW ist sich bei der Lagerhaltung auf die aktuellen Modelle zu konzentrieren.

Gruß Turbine
Naja, EOP vom E85 war 2008, also vor 14 Jahren. Zugesichert ist eine Ersatzteilversorgung bis 15 Jahre nach EOP.
Hast Du es mit einer Teilebestellung beim Händler auch mal versucht? Wenn ich in die Niederlassung gehe, bekomme ich eigentlich alles für E36 und E46. Ausnahmen sind wohl irgendwelche Sitzbezüge und spezielle Ausstattungsfarben. Aber Karosserie-, Fahrwerks- und Antriebsteile sind nie das Problem.
Gut, über den aufgerufenen Preis schweigen wir lieber.

post2.jpg

Und wenn du 1 Liter Cola in den Tank schüttest, reduziert sich der Spritverbrauch deines Autos garantiert auf Nullkommanix, denn es wird gar nicht mehr anspringen.

Zurück
Oben Unten