Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spritpreisproblem wurde übrigens inzwischen gelöst.
Ich habe schon ein Dutzend der Tuben bestellt.
Anhang anzeigen 560053
Tankstellenpächter hassen diese Tricks
Das hatte ich im Spritpreisefred erklärt, dass es früher mal 20€ (Ergänzung: davor mal 20DM) hieß - und Tanken für immer 50€ schon zum Nachdenken anregen sollteImmer dieser Hype um die Benzinpreise. Ich tanke immer noch nur für 20€![]()
Kommt da überhaupt noch was im Tank an? Da bleibt doch gefühlt mindestens die Hälfte im Tankschlauch hängenDas hatte ich im Spritpreisefred erklärt, dass es früher mal 20€ (Ergänzung: davor mal 20DM) hieß - und Tanken für immer 50€ schon zum Nachdenken anregen sollte
@Sewi78 - siehst du? Mit 20€ bist du auf der sicheren Seite, überdenke deine 50€ noch einmal (s. spritfred)![]()
Reichen die paar Tropfen denn, um dann bis zur nächsten Tankstelle fahren zu können?Mit 20€ bist du auf der sicheren Seite
Deshalb sagt ja das Navi ständig bitte WendenReichen die paar Tropfen denn, um dann bis zur nächsten Tankstelle fahren zu können?![]()
Wenn Deppen versuchen einen Witz zu machen: Eine Leistung in KWH?