Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

was denkst, du mit dem Formentor VZ5 wird das Coupé ja noch mehr in den Hintergrund treten 🤷‍♂️
Ich würde mich freuen wenn wir vernünftig über das Thema reden können, notfalls auch später per PN. Nur erstmal soviel von meiner Seite:
Der CUPRA soll meinen E86 ja nicht ersetzen und ist auch ein völlig anderes Fahrzeug.
Wie Du bereits weißt hat sich bei mir kurz nach dem Kauf des Z4 irgendwie alles in die falsche Richtung entwickelt.

Eure Sorgen möchte ich haben ! 😏
wenn meine Sorge darin liegen würde, das ich mein Qp zu wenig bewegen würde... :sleep:
aber nein, sorry... das wird bewegt :w.
ich habe eine schwere Depression hinter mir und eine dauerhafte Erkrankung immer präsent :confused:.
Aber den Kopf in den Sand stecken hilft nix - hab ich gelernt. Und nein - ich brauch kein M` um mitzuhalten, aber wer Spazzz dran hat und es sich leisten kann ;) . Und die Wanderungen mit dem Hund sind mir wichtiger als Fahrten mit dem Zett. Und es gibt viele Dinge die mir wichtiger sind. Mein Schwiegervater ist Dement und vegetiert im Pflegeheim. Letztes Jahr ist meine Mutter gestorben, mitverursacht durch die ganze C-Isolation. Mein Vater ist wichtig. Der hat sich dieses Jahr ein E-Bike gekauft und damit mehr Kilometer gemacht als viele hier mit ihrem Spielzeug. Und mein Vater ist Baujahr 34. Fit zu bleiben ist wichtig, körperlich und geistig, wobei die geistige sich hier im Fred :d.. aber lassen wir das...
Überprüft mal eure "Sorgen", alte Menschen sterben, das ist natürlich. Kinder brauchen Hilfe, das ist auch natürlich. Aber sich selbst angeblich zu vergessen, das ist blöd. Irgendwann sind wir alt und sterben - und glaubt mir - der Planet dreht sich weiter, der merkt das nicht ob jemand da ist oder nicht. Und eure Hinterbliebenen müssen aufräumen, das meiste was euch wichtig war ist dann für die Mülltonne.
gute Nacht. das war mein Wort zum Sonntag. :@

Zurück
Oben Unten