G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Saisonende? Ist das sowas wie der Rest Wein in der Flasche? #duckundwechMoin.
Den Monochromen mal langsam an das Saisonende gewöhnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saisonende? Ist das sowas wie der Rest Wein in der Flasche? #duckundwechMoin.
Heute und morgen etwas nördlich von Heilbronn. Allerdings zum Fliesen legen...Wo genau treibst Du Duch rum und wie lange?
Das große Saisonende gibt es bei mir nächstes (verlängertes) Wochenende. Drückt die Daumen, dass nicht zu viel Nass (Schnee?) von oben runter kommt...Moin.
Sowas verkauft man auch nicht !
RichtigSowas verkauft man auch nicht !
Sowas verkauft man auch nicht !
Habe ich gestern Abend noch mit meiner darüber gesprochen.Es jahrelang rumstehen lassen ist aber auch irgendwie doof, die Zeit kommt nicht wieder![]()
Ich würde mich freuen wenn wir vernünftig über das Thema reden können, notfalls auch später per PN. Nur erstmal soviel von meiner Seite:was denkst, du mit dem Formentor VZ5 wird das Coupé ja noch mehr in den Hintergrund treten![]()
Sowas fährt man auch nicht !
Du hast schon irgendwie Recht was das Thema betrifft, ist für mich ein echtes Reizthema!hab es gelöscht, weil geht mich ja eigentlich auch überhaupt nichts an…
Ein Vorteil hat das Stehzeug jetzt schon... Mit einem Seat SUV kannst nicht so gut angebenEs jahrelang rumstehen lassen ist aber auch irgendwie doof, die Zeit kommt nicht wieder![]()

wenn meine Sorge darin liegen würde, das ich mein Qp zu wenig bewegen würde...Eure Sorgen möchte ich haben !![]()
.
.
. Und die Wanderungen mit dem Hund sind mir wichtiger als Fahrten mit dem Zett. Und es gibt viele Dinge die mir wichtiger sind. Mein Schwiegervater ist Dement und vegetiert im Pflegeheim. Letztes Jahr ist meine Mutter gestorben, mitverursacht durch die ganze C-Isolation. Mein Vater ist wichtig. Der hat sich dieses Jahr ein E-Bike gekauft und damit mehr Kilometer gemacht als viele hier mit ihrem Spielzeug. Und mein Vater ist Baujahr 34. Fit zu bleiben ist wichtig, körperlich und geistig, wobei die geistige sich hier im Fred
.. aber lassen wir das...