G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Kindergarten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist vollbracht, das Dingens habe ich heute abgegeben
Endlich wieder einen vollwertigen Kombi
Anhang anzeigen 567655
Willkommen im Skoda ClubEs ist vollbracht, das Dingens habe ich heute abgegeben
Anhang anzeigen 567655

Wenn de jetzt so‘n Spass am Fahren damit hast: ich hätte da in den kommenden Tagen eine nach Paderborn zu erledigen. Damit der Frosch ne deutsche Zulassung bekomm, musste ich ihn dort lassen. Heute bin ich mit der Bahn zurück. Was soll ich sagen? Verspätung, Anschluss in Hannover verpasstEs ist vollbracht, das Dingens habe ich heute abgegeben
Anhang anzeigen 567655
Es ist vollbracht, das Dingens habe ich heute abgegeben
Anhang anzeigen 567655
08.11.2022 zum Beispiel, da fahre ich nach Hameln.Wenn de jetzt so‘n Spass am Fahren damit hast: ich hätte da in den kommenden Tagen eine nach Paderborn zu erledigen. Damit der Frosch ne deutsche Zulassung bekomm, musste ich ihn dort lassen. Heute bin ich mit der Bahn zurück. Was soll ich sagen? Verspätung, Anschluss in Hannover verpasst. Ich hasse Bahnfahrten.
Moin Max,
Ding, Dingens... passt eher zu allem, was SUV istWobei ich mir jetzt schon sehr schwer tun würde @MM13 zu dem "Ding" zu beglückwünschen.

Hört sich gut an. Mal sehen, ob wir wieder zusammen kommen08.11.2022 zum Beispiel, da fahre ich nach Hameln.
Musst dann ja wohl ne Erinnerungsplakette am Frosch kriegen
Am Montag, da weiß ich das zu 100% um wieviel Uhr mein Termin ist und wie lange der Dauert.Hört sich gut an. Mal sehe, ob wir wieder zusammen kommenMusst dann ja wohl ne Erinnerungsplatte am Frosch kriegen
![]()