Denk an das Dreibond. Die Halbschalen müssen damit abgedichtet werden. Schön fettfrei machen vorher. Hält bei mir seit ca. 5 Jahren super. Der Ventildeckel ist immer noch furztrocken.da ich die Arbeit nicht doppelt machen möchte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk an das Dreibond. Die Halbschalen müssen damit abgedichtet werden. Schön fettfrei machen vorher. Hält bei mir seit ca. 5 Jahren super. Der Ventildeckel ist immer noch furztrocken.da ich die Arbeit nicht doppelt machen möchte.
Besten Dank,Hier sind die Halbmonde
OK, wahrscheinlich dann an allen 4 Halbmonden richtig?Auf das Gehäuse, nicht auf die Dichtung.
Korrekt, nicht am Deckel : Schau dir mal das letzte Drittel dieser Anleitung an. Das ist darin rel. Gut beschriebenNochmal konkret: Das 3bond wird auf den Kopf an den entsprechenden Stellen appliziert, nicht am Deckel; oder?
Ja kann man empfehlen…das lohnt sich immer, wenn man schraubt, auch wegen Drehmomenten etc…Aber nur eben mal schnell bestellen ist es nicht immer: Da ich zB nur eine aktuelle Apple-Infrastruktur habe, war das nen Akt (virtuelle Maschine, Isos übertragen von nem Windowsrechner, der noch ein Laufwerk hat etc).Einfach mal 15-20,- € in die Hand nehmen und auf diversen Onlinemarktplätzen eine TIS DVD holen....
Hat jemand noch die Anleitung? Leider ist der Link nicht mehr aktuell. Es geht speziell um das Auftragen der Dichtmasse. Danke vorab!
Hallo, habe ebenso Bedarf an einer guten Anleitung und bin vorab äußerst dankbar dafür![]()