Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Wenn man nichts kluges zu sagen hat, sollte man am besten nichts sagen. Empathie ist nicht so deins, gelle?Ich kann ja die Trauer um ein geliebtes Tier verstehen, (habe auch schon zwei verloren) aber das ich jetzt da jahrelang nachweine, das kann ich nicht verstehen.
Ein Arbeitskollege, hat vor nicht allzulanger Zeit seinen Schäferhund beerdingen müssen. Er hat ihm in seinen Garten einen Grabstein gesetzt mit der Urne, hat über 1000€ gekostet. Na ja, kann jeder machen wie er will.
Was hat das mit Geld zu tun?Ich kann ja die Trauer um ein geliebtes Tier verstehen, (habe auch schon zwei verloren) aber das ich jetzt da jahrelang nachweine, das kann ich nicht verstehen.
Ein Arbeitskollege, hat vor nicht allzulanger Zeit seinen Schäferhund beerdingen müssen. Er hat ihm in seinen Garten einen Grabstein gesetzt mit der Urne, hat über 1000€ gekostet. Na ja, kann jeder machen wie er will.
Sei froh, dass du noch deine anderen Tiere hast.Das kommt davon wenn man den Mund zu voll nimmt. Gestern noch souverän darüber gestanden und „nur feuchte Augen“ gehabt und heute Rotz und Wasser geheult. Ich werde 55 und weine um meinen Kater, alle meine Leute erkennen mich nicht wieder. Meine Frau und ich kommen gar nicht mehr klar. Jeder hier behauptet von seinem Tier, dass es was besonderes ist oder war und das ist auch gut und richtig so. Elvis war auch besonders: lustig, fordernd, anschmiegsam, hat immer die Hunde begrüßt und unsere Missy verliebt angeschaut. Aber vor allem war er lustig, jeden Tag konnte man über ihn lachen, jetzt ist Stille im Haus und er fehlt hier einfach. Und schon wieder tränen meine Augen, zwei Jahre waren echt zu kurz…Anhang anzeigen 569128
Diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Wenn man nichts kluges zu sagen hat, sollte man am besten nichts sagen. Empathie ist nicht so deins, gelle?
Hier geht es doch nicht um deine Meinung, sondern um Empathi. Und wenn er 1000EUR dafür ausgegeben hat, ist es doch sein Problem. Und ihmIch denke nicht das du das Recht hast, mir meine Meinung zu verbieten und das hier zu schreiben![]()
Hier geht es doch nicht um deine Meinung, sondern um Empathi. Und wenn er 1000EUR dafür ausgegeben hat, ist es doch sein Problem. Und ihm
war es das Wert. Ich habe für Urne und Krematorium für meinen Charly auch ca. 600 EUR ausgegeben. Und hätte es 2000EUR gekostet hätte ich das auch bezahlt.
Hier geht es doch nicht um deine Meinung, sondern um Empathi. Und wenn er 1000EUR dafür ausgegeben hat, ist es doch sein Problem. Und ihm
war es das Wert. Ich habe für Urne und Krematorium für meinen Charly auch ca. 600 EUR ausgegeben. Und hätte es 2000EUR gekostet hätte ich das auch bezahlt.
Sag mal, was stimmt mit dir nicht??? Lies mal richtig bevor du hier so blöde Kommentare von dir gibst! Das ganze ist jetzt drei Tage her und vor 2 Tagen habe ich ihn beerdigt. Hast du schon einmal ein angefahrenes Tier gesehen, noch dazu dein eigenes? Meiner Frau habe ich den Anblick jedenfalls erspart. Beim ersten Post bin ja noch ruhig geblieben aber jetzt nervst du mich gehörig! Wenn du mit der Trauer anderer Menschen nicht umgehen kannst, dann halte dich gefälligst mit deinen dummen Aussagen aus Rücksicht zurück! Hast du das deinem Arbeitskollegen eigentlich direkt gesagt oder traust du dich nur Menschen anonym zu beleidigen? Von mir würdest du spätestens jetzt eine Backpfeife bekommen, würdest du vor mir stehen!Das war auch nicht Schwerpunkt meines Kommentars, sondern mir gehts um das Jahrelange Nachtrauern nach einem Tier.
Als unsere Miki vor drei Jahren starb, war unsere Trauer auch groß, aber das war nach etwa drei Monaten vorbei.
Was einer für sein totes Tier für eine Zeremonie macht ist mir eigentlich egal, wenn ich auch manches nicht verstehe bzw für überzogen halte
Danke für die netten Zeilen und das hat mir gerade ein lächeln ins Gesicht gezaubert, der King lebtPS: Elvis lebt! (sorry konnte ich mir nicht verkneifen, passt einfach wunderbar, und ich hoffe es)
Sag mal, was stimmt mit dir nicht??? Lies mal richtig bevor du hier so blöde Kommentare von dir gibst! Das ganze ist jetzt drei Tage her und vor 2 Tagen habe ich ihn beerdigt. Hast du schon einmal ein angefahrenes Tier gesehen, noch dazu dein eigenes? Meiner Frau habe ich den Anblick jedenfalls erspart. Beim ersten Post bin ja noch ruhig geblieben aber jetzt nervst du mich gehörig! Wenn du mit der Trauer anderer Menschen nicht umgehen kannst, dann halte dich gefälligst mit deinen dummen Aussagen aus Rücksicht zurück! Hast du das deinem Arbeitskollegen eigentlich direkt gesagt oder traust du dich nur Menschen anonym zu beleidigen? Von mir würdest du spätestens jetzt eine Backpfeife bekommen, würdest du vor mir stehen!
Wenn dem so ist, dann behalte es für dich. Und lass andere so trauern wie sie es für richtig halten. Vor allemwenn ich auch manches nicht verstehe bzw für überzogen halte
Für mich ist das Thema beendet. Ich kenne diesen Menschen nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen. Thema sind hier unsere Katzen und dabei soll es auch bleiben
dann sollten wir es bitte jetzt einfach dabei belassen, bevor wir einen weiteren, in die falsche Richtung ausufernden, Thread in dieser Gemeinschaft haben![]()