RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Da geht man doch gerne ka…n![]()
...na ja - dürfte bei so manchem auch wie ein "Rohrkrepierer" wirken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht man doch gerne ka…n![]()
#GÄNGSCHTAEin CUPRA T-Shirt und ein CUPRA Hoodie
Anhang anzeigen 569479Anhang anzeigen 569480
Quelle: CUPRA Store am Nürburgring — by Scherer Gruppe
Da gibt’s auch was für E85, 89 und sogar für G29 Liebhaber.Hihi kann ich auch, bin gespannt, ob die Größe hinhaut:
Anhang anzeigen 569533
Beide Versionen in einem Shirt -spart Lagerkosten
Jetzt steh ich auf‘m Schlauch - ist ein E85, oder?Beide Versionen in einem Shirt -spart Lagerkosten![]()
Links FLJetzt steh ich auf‘m Schlauch - ist ein E85, oder?![]()
Aiaiaiai, einmal nachsitzen bei Onkel SerkanJetzt steh ich auf‘m Schlauch - ist ein E85, oder?![]()
#GÄNGSCHTA
Meinst Du das steht Dir?Dazu noch das Cupra-Logo als Arschgeweih tätowiert - voilà!![]()
Hast Du Dein Cover schon erhalten und montiert?Hab es dir direkt mal für mein Handy ebenfalls gekauft.
Ja, kam direkt am Tag drauf.Hast Du Dein Cover schon erhalten und montiert?
Hattest Du dabei Probleme, oder ging das recht einfach?
Mein Cover soll heute mit Verspätung geliefert werden, ich bin gespannt…!
Das ist auch etwas was mir schon vor der Bestellung negativ aufgefallen ist.Dazu vermisse ich die leicht überstehende Hülle, damit das Display nicht auf der Oberfläche aufliegt wenn man das Handy mit den Display nach unten ablegt.
Gibt ein Video vom Hersteller dazu. Man zieht es am Ende des Ladesteckers runter. Hab es schon mal versucht, mal einfach schnell kriegt man es nicht ab.Das ist auch etwas was mir schon vor der Bestellung negativ aufgefallen ist.
Der Anbieter empfiehlt eine Schutzfolie für das Display, hatte sowas bisher noch nie verwendet.
Das Carbon Case soll mein Spigen Armor ersetzen welches einen guten Schutz bietet.
Leider wird mein iPhone in dem Spigen Case nicht zuverlässig im Auto induktiv geladen, ich hoffe das ist bei dem dünnen Carbon Case besser.
Wie bekommt man eigentlich das Carbon Case wieder runter, auch mit den Montagehilfen?
...
Wie bekommt man eigentlich das Carbon Case wieder runter, auch mit den Montagehilfen?