CUPRA Formentor VZ5

Ich weiß nicht, was ich morgen zum Mittag esse…. Aber andere wissen, welch Auto sie in 10 Jahren kaufen. Cool.
In 10 Jahren gibt’s Deutschland nicht mehr. Wer weiß, wer uns dann vorschreibt, was wir fahren dürfen.

Ich habe meinen VZ5 ja erst seit ein paar Tagen, hatte aber schon Momente wo ich plötzlich auf die Bremse gehen musste und dachte mein CUPRA hat einen Anker ⚓️ geworfen.
Die Akebono Bremse packt ordentlich zu und lässt sich gut dosieren.
Ich kann es kaum erwarten bis die Einfahrzeit endlich vorbei ist, dann wird der CUPRA Modus gezündet…! 🔥

Ich finde die Palette sehr interessant.Cupra bringt mit Mut und Elan frischen Wind in den langweiligen KFZ Markt. Mir kommt es so vor, dass es entweder Protzkisten von BMW,Audi und Mercedes oder gähnend langweilige Autos von VW,Opel und Ford gibt. OK, Peugeot und Citroën sind nicht so mein Ding, aber die trauen sich auch was.

Ich finde die Palette sehr interessant.Cupra bringt mit Mut und Elan frischen Wind in den langweiligen KFZ Markt. Mir kommt es so vor, dass es entweder Protzkisten von BMW,Audi und Mercedes oder gähnend langweilige Autos von VW,Opel und Ford gibt. OK, Peugeot und Citroën sind nicht so mein Ding, aber die trauen sich auch was.

Da muss ich zustimmen, auch wenn der Cupra mich persönlich weniger anspricht. Aber im Vergleich zu dem Einheitsbrei anderer Hersteller haben die Entwickler zumindest ein interessantes Kfz auf die Beine gestellt.
Etwas offtopic jetzt, aber an dieser Stelle möchte ich auch einmal Opel loben, die (hoffentlich bald) dieses Kfz auf den Markt bringen werden, ebenfalls was besonderes wie ich finde:

opel_manta-gse_exterior-driving_21x9_515564.jpg

Etwas offtopic jetzt, aber an dieser Stelle möchte ich auch einmal Opel loben, die (hoffentlich bald) dieses Kfz auf den Markt bringen werden,
Der OPEL Händler bei uns in der Stadt (50.000 EW plus Umfeld) hat jetzt nach Jahrzehnten zu Ende Oktober geschlossen, das zeigt die Probleme der Händler auf.
Mein Bruder und Frau, eine Freundin und ihr Gefährte waren dort mit ihren Autos Kunde. Müssen jetzt weiter weg zum nächsten OPEL Händler oder in freie Werkstätten.
Der Werkstattmeister ist gerade in Rente, ist bester Freund meines Bruders.

CUP Racer = CUPRA
Daher der Name für die Marke, einfach erklärt ! ;)
Ist cup nicht das englische Wort für Tasse? Ist das also ein Tassenflitzer? Und wer drinnen sitzt ist dann ein Teelöffelchen?
Dann kann man quasi im Löffelchen-Stil Auto fahren 🤭
Ich mag es total wie du dich quasi mit jedem Post mehr selbst auf die Schippe nimmst. Einfach ein lustiger Typ 🥳

Ist cup nicht das englische Wort für Tasse?
Ich mag es total wie du dich quasi mit jedem Post mehr selbst auf die Schippe nimmst.
Hast Du das Video gesehen, nicht wirklich, oder?
Diese Info kommt nicht von mir Du Witzbold! :5jesterz:
Und FAKTEN kannst Du nicht verdrehen. ;)
Immer diese Opel Fahrer die einen ständig auf den Sack gehen. :D

Zurück
Oben Unten