CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
In 10 Jahren reden wir eher vom Audi Formentador und Deine Rechnung geht nicht auf.In 10 Jahren käme der Skoda Formentador als Daily vielleicht in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 10 Jahren reden wir eher vom Audi Formentador und Deine Rechnung geht nicht auf.In 10 Jahren käme der Skoda Formentador als Daily vielleicht in Frage.
Danke für den Warnhinweis, dann kann man das Abo noch rechtzeitig kündigenIn der nächsten Sportauto ab 2. Dezember ist der VZ5 im Supertest, mit Prüfstand, Nordschleife, Hockenheim, Ausweichtests etc.
Genauso sehe ich das auch!Ich finde die Palette sehr interessant.Cupra bringt mit Mut und Elan frischen Wind in den langweiligen KFZ Markt.
Ich finde die Palette sehr interessant.Cupra bringt mit Mut und Elan frischen Wind in den langweiligen KFZ Markt. Mir kommt es so vor, dass es entweder Protzkisten von BMW,Audi und Mercedes oder gähnend langweilige Autos von VW,Opel und Ford gibt. OK, Peugeot und Citroën sind nicht so mein Ding, aber die trauen sich auch was.
Der OPEL Händler bei uns in der Stadt (50.000 EW plus Umfeld) hat jetzt nach Jahrzehnten zu Ende Oktober geschlossen, das zeigt die Probleme der Händler auf.Etwas offtopic jetzt, aber an dieser Stelle möchte ich auch einmal Opel loben, die (hoffentlich bald) dieses Kfz auf den Markt bringen werden,
Ist cup nicht das englische Wort für Tasse? Ist das also ein Tassenflitzer? Und wer drinnen sitzt ist dann ein Teelöffelchen?CUP Racer = CUPRA
Daher der Name für die Marke, einfach erklärt !![]()
Hast Du das Video gesehen, nicht wirklich, oder?Ist cup nicht das englische Wort für Tasse?
Ich mag es total wie du dich quasi mit jedem Post mehr selbst auf die Schippe nimmst.
Videos über Cupra gucken ist noch mehr zeitverschwendung als Klopapier bügelnHast Du das Video gesehen,
Du interessierst Dich ja auch für Opel, da erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Dir.Videos über Cupra gucken ist noch mehr zeitverschwendung als Klopapier bügeln![]()