Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es nicht um die Tastenkombination, sondern um die Unterscheidbarkeit von ẞ und ß. Auf dem iPad ist das gut sichtbar!Hab es eben mal ausprobiert. Ja, es geht. Es hängt aber vom verwendeten Font ab. Ich hab das zuerst in Notepad++ versucht und da kam nur ein Kasten raus - weil die eingestellte Schriftart (DejaVu Sans Mono) das nicht kennt..
Hier im Browser z.B. ist das kein Problem.
Ich arbeite für gewöhnlich mit einer alternativen Tastenbelegung und da ist das Große ẞ einfach über Shift+ß erreichbar. Mal abgesehen von diesem Beitrag hier, hab ich das aber noch nie benutzt.
Ok, aber auch das hängt ja von der verwendeten Schriftart ab.Mir ging es nicht um die Tastenkombination, sondern um die Unterscheidbarkeit von ẞ und ß. Auf dem iPad ist das gut sichtbar!
Och gerade zur aktuellen Jahreszeit geht da schon was:Kaum zu glauben. Holzdiebe mit einem Z4 und C-Klasse
Was bitte passt da rein?
Und beim rückwärts ausparken.Bringt auch bei Schrittgeschwindigkeit schon Downforce![]()
Immer diese ungenauen Meldungen.sowie einen BMW Z4 geladen.
Evtl. outet sich ja jemand der jemand kennt ……Immer diese ungenauen Meldungen.
War es nun ein E85, (der schon mal bei Pixelrichter war)
Ein E89, (der schon mal bei Germinator oder Robbi war)
Oder gar ein G29, (der noch auf Verdeckprobleme samt Löser wartet)
![]()
Immer diese ungenauen Meldungen.
War es nun ein E85, (der schon mal bei Pixelrichter war)
Ein E89, (der schon mal bei Germinator oder Robbi war)
Oder gar ein G29, (der noch auf Verdeckprobleme samt Löser wartet)
![]()
Also ich oute mich - ich kenne jemanden mit einem G29Evtl. outet sich ja jemand der jemand kennt ……