Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich wieder mal etwas vernünftiges
Gratulation zur Grünen :)
Hab ich als Gangreserve in grau.Heute geholt. :)

Die Uhren kann er behalten. Den PORSCHE will ich!Ich nehm 1,2 und 4 von links… Danke
Ach und wenn wir schon dabei sind den 993 nehm ich auch![]()

Die Uhren kann er behalten. Den PORSCHE will ich!![]()
Auch für dich gilt, hinten anstellenIch nehm 1,2 und 4 von links… Danke
Ach und wenn wir schon dabei sind den 993 nehm ich auch![]()

Dann lieber die Speedy behaltenund ich tausche meine alte Speedmaster gegen einen neuen G29 ein![]()

Das ist auch meine Lieblingsuhr.2te von rechts bitte :)
Danke
Die sollte im Service allerdings minimal teurer als die Speedmaster sein.Das ist auch meine Lieblingsuhr.
Wann hattest du die denn gekauft? Neu gekauft?Ich war Gestern Abend etwas irritiert als beim geschäftlichen Abendessen, als das Gespräch auf Uhren und Speedmaster kam, einer der Gastgeber meinte die normale Moonwatch mit Saphirglas und -boden 8.000,- Euro kostet.
Wow - habe damals ungefähr 2.000,- dafür bezahlt.
Diese Inflation - unglaublich.
Noch ein paar Jahre und ich tausche meine alte Speedmaster gegen einen neuen G29 ein![]()
Wann hattest du die denn gekauft? Neu gekauft?

Es ist eine 6094 Oysterdate Precision mit Handaufzug.Oh, eine lässige Sammlung. Welches Modell ist das ganz rechts außen? Sieht sehr vintage aus. Gibt es einen Grund, warum bei allen Uhren die Krone draußen ist?
Hier noch ein schärferer wristshot meiner neuen GO. Und eines am Nachtkästchen.
Anhang anzeigen 573797
Anhang anzeigen 573798