Angesagte Uhren

Hab ich als Gangreserve in grau.
Die sieht von hinten noch besser aus als von vorne.
Oh, gerade gesehen Panomatik, die Werkseite kenne ich nicht. Meine hat Handaufzug
Da hat das Glas mal richtig Sinn. Anders als bei Roletten, deren Werk sich hinter einem Blechdeckel verstecken muss.

Ich mag Rolex :whistle:

44808161rk.jpg

Ich war Gestern Abend etwas irritiert als beim geschäftlichen Abendessen, als das Gespräch auf Uhren und Speedmaster kam, einer der Gastgeber meinte die normale Moonwatch mit Saphirglas und -boden 8.000,- Euro kostet.

Wow - habe damals ungefähr 2.000,- dafür bezahlt.
Diese Inflation - unglaublich.

Noch ein paar Jahre und ich tausche meine alte Speedmaster gegen einen neuen G29 ein :D

Die Speedmaster ist meine einzige, werthaltige Non-Rolex Uhr.

Die Wertsteigerung hält sich in Grenzen und die Revision ist teurer als Rolex-Uhren.

Ich war Gestern Abend etwas irritiert als beim geschäftlichen Abendessen, als das Gespräch auf Uhren und Speedmaster kam, einer der Gastgeber meinte die normale Moonwatch mit Saphirglas und -boden 8.000,- Euro kostet.

Wow - habe damals ungefähr 2.000,- dafür bezahlt.
Diese Inflation - unglaublich.

Noch ein paar Jahre und ich tausche meine alte Speedmaster gegen einen neuen G29 ein :D
Wann hattest du die denn gekauft? Neu gekauft?

Die Daydate wäre mein Favorit, dann die Precision.
Ich finde, Rolex könnte mal wieder die federkielartigen Zeiger nutzen, schön gebläut mit hellem Zifferblatt. Ansonsten gern auch mal ein Californiadial.

Zurück
Oben Unten