Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint Ihr ein Konterfei wäre zu gravieren?
Wir können ja mal so ein Treffen in der Saison 2023 planen
Würde mich freuen!

Albert,
welche Uhr wirst Du zu diesem Treffen ausführen?![]()
Der Trend geht zur Zweituhr im Urlaub..... ich trage meine Uhr gewöhnlich am Handgelenk.
Wofür braucht man so ein Reiseetui?
Hast doch zwei ArmeDer Trend geht zur Zweituhr im Urlaub.
Kann doch nicht drei Wochen mit der selben Uhr rumlaufen… Ist doch keine Hose…![]()

Genau genommen wäre die „normale“, also die damals für den Mondflug von der NASA zertifiziere Moonwatch, die mit Kunststoffglas und ohne Glasboden. Manche sagen auch, der „Dot over 90“ gehöre dazu. Diese Variante (Modelljahr 2022, 3861) habe ich in diesem Jahr für knapp unter 6000 Euro bekommen. Das ist schon deutlich mehr, als sie vor etlichen Jahren gekostet hat. Aber immer noch deutlich weniger, als technisch vergleichbare. Und man kann sie ganz normal kaufen, ohne vorab als würdig eingestuft werden zu müssen ;-)Ich war Gestern Abend etwas irritiert als beim geschäftlichen Abendessen, als das Gespräch auf Uhren und Speedmaster kam, einer der Gastgeber meinte die normale Moonwatch mit Saphirglas und -boden 8.000,- Euro kostet.
Wow - habe damals ungefähr 2.000,- dafür bezahlt.
Diese Inflation - unglaublich.
Noch ein paar Jahre und ich tausche meine alte Speedmaster gegen einen neuen G29 ein![]()