dammnsn
macht Rennlizenz
Mir gehts körperlich gut, nichts in der Hinsicht passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen hat’s heute leider erwischt. LKW reingefahren
Gut, d.h. dass alle Teile lieferbar sind :)Ja das stimmt, die freundlichen haben mich auch beruhigt, bekomme Anfang nächsten Jahres den Wagen im top Zustand wieder zurück. Aber das tut trotzdem weh, den zetti so zu sehen
Na das ist doch auch wasJa das stimmt, die freundlichen haben mich auch beruhigt, bekomme Anfang nächsten Jahres den Wagen im top Zustand wieder zurück. Aber das tut trotzdem weh, den zetti so zu sehen
gelernt ist gelernt :)
Ich denke auch der LKW wollte in die rechte Spur einfädeln und gerade aus weiterfahren. Toter Winkel oder der Zetti war auf der rechten Seite am ......Ich denke der LKW hat kurzfristig entschlossen rechts
Der ist ja hoch wie ein Bus.gelernt ist gelernt :)
so zum Thema hier noch was lustiges ...
Habe gestern auf der Eisenbahnplatte im Hauptbahnhof Leipzig einen Z4 entdeckt ^^ Anhang anzeigen 574563
Der LKW Ist von der linken Spur der Straße die nur geradeaus führt nach rechts in den Gegenverkehr abgebogen. Er hatte sein Lager auf der gegenüberliegenden Straße entdeckt. Ich konnte noch gerade schnell versuchen auszuweichen, sonst hätte er mich voll erwischt. Dumm dumm. Aber schuld ist natürlich eindeutig und kosten werden von seiner Versicherung voll übernommen. Das einzig gute in der Misere ist, ich bekomme neue Felgen, die alten gibt es nicht mehr.Ich denke auch der LKW wollte in die rechte Spur einfädeln und gerade aus weiterfahren. Toter Winkel oder der Zetti war auf der rechten Seite am ......
zu langsam oder zu schnell, das wird bestimmt Stress geben.
Hauptsache ist das es in Anführungszeichen nur Blechschäden sind,
aber es ist immerbis das alles geklärt ist.
Aber Styling 108Der ist ja hoch wie ein Bus.
ÖPNV Edition?
haha, die beim freundlichen bmw haben doch noch eine von meinen alten Felgen gefunden…. Jetzt krieg ich doch keine vier neuen Felgen. Er dachte ich freu mich drüber. Das einzig gute in der Misere ist, ich bekomme neue Felgen, die alten gibt es nicht mehr.
Unglaublich dass man zu Neujahr oben ohne bei 16-17 Grad fahren konnte.
Anhang anzeigen 575688
Machen ihn die Graphitnieren alt?
Ist es besser innen schwarz oder komplett schwarz oder aber Salberk mit den anderen Streben?
Ein glückliches Neues Jahr,
Straba