Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Danke für die Links. Ich frage mal bei der freien Werkstatt gegenüber, ob die das machen. Die Teile zeige ich denen sicherheitshalber auch mal.

@Inselaffe: das Auto steht meistens nur rum, von daher geht draußen nicht viel verloren. Das meiste fängt das Flies/Karton auf meinem Parkplatz auf.. sieht nicht schön aus aber auf dem Boden will ich das Öl auch nicht haben. Meistens verliert er Öl, wenn ich gefahren bin und dann das Auto abstelle. Vermutlich beim Zurückfließen etc. drückts dann das Öl raus..

Wo kauft ihr eigentlich euer Öl? Wollte mir mal einen 5 Liter Kanister 5W-30 HELIX Ultra ECT C3 in den Keller stellen. 1. brauche ich es immer wieder und 2. sind die 1l Flaschen an der Tanke echt teuer :D

Da ich eine Woche lang nicht daheim war, habe ich den Zetti heute trotz feuchter Straße bewegt, danach etwas gepflegt und vorm Abstellen wieder per Hand geputzt.. hoffentlich wird mein Sohn wenn er 18 wird auch in den Genuss des Zettis kommen :D .. dauert leider noch ganze 15 Jahre.

Anhänge

• Zetti.jpg
    Zetti.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 66
Da ich eine Woche lang nicht daheim war, habe ich den Zetti heute trotz feuchter Straße bewegt, danach etwas gepflegt und vorm Abstellen wieder per Hand geputzt.. hoffentlich wird mein Sohn wenn er 18 wird auch in den Genuss des Zettis kommen :D .. dauert leider noch ganze 15 Jahre.
Noch lachst du @bezerker :D deine Mädels sind beide früher dran, als sein Sohn :P

Noch lachst du @bezerker :D deine Mädels sind beide früher dran, als sein Sohn :P
Ja theoretisch in 8 und 10 Jahren... begleitet etwas eher. Ich würde mich freuen 😍
Und es gibt ja heute schon Väter, die mit Ihrem Nachwuchs zusammen fahren... jeder im eigenen Zett. #allesrichtiggemacht :t

Aber manche von denen wollen ihrer Partnerin nen schnöden Fiat kaufen :O :D
Das mit dem "Fiat" bekommen die Angetrauten notfalls auch ganz alleine hin. 8-)
20220502_144344.jpg

....und von der Phase...
Racingphine.JPG

...über die Phase...
P1080570.JPG

....bis zu der...
IMG-20210401-WA0002.jpg

....geht beim Nachwuchs auch schneller als man denkt. :eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich aber auch gerne mal wissen, Mitte Dezember und nix los da oben ? Auch keine Sperrung der Pässe? Das wäre ja zu Geil!

Das Leebmann Black Friday Paket ist angekommen.
  • Fußmatten mit Ledereinfassung in champagner
  • Erste Hilfe Box mit Halter
  • Ablagenetz im Fußraum
  • Lila Verdeckrelais
  • Navi DVD letzte Version
Und der E34 hat einen neuen Faltenbalg der Generatorkühlung bekommen

Anhänge

• F50AAF43-E8B0-4E5F-A1F3-2C8A77763EC2.jpeg
    F50AAF43-E8B0-4E5F-A1F3-2C8A77763EC2.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 37
Ihr schaut ja wieder sehr genau hin und habt festgestellt, dass ich noch auf den sommerreifen unterwegs bin 😜🤣👍🏻.
So genau habe ich da jetzt nicht drauf geachtet.... die Kombination in einem Satz mit Winterreifen und Zetti passen für mich eher schwer zusammen, das Wort Winter und Sommerauto schon eher, und ganz spannend ist dann das Sommerauto im Winter :P

Aber echt heftig wie mild der Dezember noch in der Schweiz ist, da bin ich immer andere Bilder aus meiner fast 2. Heimat gewohnt ;) .... ich für meinen Teil habe meinem Daily heute erst die Winterreifen verpasst weil hier im Flachland doch bald wieder ne Ladung Schnee kommen soll, umgekehrte Welt diesen Winter.

Zurück
Oben Unten