Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Und ab in den Winterschlaf...

Menzerna 2500, danach Menzerna 3800 und zum Schluss GYEON Primer mit einem weichen Polierpad auf der Flex PXE 80. Abkleben der gefährdeten Teile nicht vergessen. Anschließend keramisch versiegelt
Schafft man eine A-Säule mit einer Akkuladung? Die Spiegeldreiecke hast du auch gemacht? Nach Gyeon Primer noch Prep benutzt oder direkt versiegelt?

Menzerna 2500, danach Menzerna 3800 und zum Schluss GYEON Primer mit einem weichen Polierpad auf der Flex PXE 80. Abkleben der gefährdeten Teile nicht vergessen. Anschließend keramisch versiegelt

Schafft man eine A-Säule mit einer Akkuladung? Die Spiegeldreiecke hast du auch gemacht? Nach Gyeon Primer noch Prep benutzt oder direkt versiegelt?

Leute, was stimmt mit Euch nicht..?? 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Mit einer Ladung schafft man mit der Flex schon einiges. Habe alle schwarzen Teile gemacht. Nach dem Primer min. 2x mit Prep entfetten oder 24 Std. Warten.

Sowas brauch mein FG II alles nicht! Da spare ich mir viel Zeit und Geld. Nur zwei bis dreimal im Jahr etwas Wax drauf und zwischendurch mit einem P 40 De Tailer behandeln, das reicht. :) :-);)

Na ist doch wahr….ich fahre (…je nach Verschmutzung) einmal im Monat durch die Waschanlage und alles ist gut.
Polituren oder Waxe brauche ich nicht…ist doch nur ein Auto. 🤷🏻‍♂️

Ja das stimmt schon, das es nur ein Auto ist, aber wenn du es nicht so lange fährst und nach einigen Jahren wieder verkaufen willst, denke ich, zahlt sich eine gewissen Pflege aus. Ich habe festgestellt, das gut gepflegte sich schneller und besser verkaufen lassen, als andere. Man(n) muss es ja nicht übertreiben ;)

Ja das stimmt schon, das es nur ein Auto ist, aber wenn du es nicht so lange fährst und nach einigen Jahren wieder verkaufen willst, denke ich, zahlt sich eine gewissen Pflege aus. Ich habe festgestellt, das gut gepflegte sich schneller und besser verkaufen lassen, als andere. Man(n) muss es ja nicht übertreiben ;)
Ich pflege meinen schwatten auch (Hand- oder Waschstrasse mit anschl. mind. Detailer) und verkaufe ihn in der Regel sehr gut gepflegt....... wie mein E85 3.0si mit 375000 Km (13 Jahre) ;) :11smashz:

Meine Wagen sind immer Top-gepflegt….innen und außen. Selbst meinen Firmenwagen behandele ich als wäre es mein eigener. Da findest Du keinen Krümel, Staub oder Dreck. Der Zetti sieht ebenfalls immer sauber aus. Da findest Du nichts…
Meinen Boxster hatte ich 8 Jahre und der sah immer noch aus wie „neu“.
Dafür reicht aber Waschanlage und mal aussaugen völlig aus…. 🤷🏻‍♂️ Da braucht man kein Wax oder Politur…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten