Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Am Ende der AB Baustelle nach Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung, den Drängler hinter mir mit einem Kickdown verabschiedet. Was für eine geile Karre! Ja, trotz meiner sonst üblichen Zurückhaltung, macht das auch mal Spaß.
Was echter Mist ist, dass man sein eigenes Auto nicht von außen sieht, während man fährt. 🤔😉

Zuletzt bearbeitet:
Beim Händler abgegeben zum Einbau eines Displays mit Touchfunktion. Nur 9 Monate und zahlreiche Telefonate und Mails nachdem ich ihn abgeholt habe. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt: von BMW aus werden die nicht vor Ende 2023 nachgerüstet, hat die AG dem Kundendienstleiter geschrieben...

Ach ja: Den Leih-320e hätte ich fast per Auffahrunfall geschrottet, weil der zwar einen Tempomat aber halt keinen Abstandstempomat hat, das bin ich echt nicht mehr gewohnt. Das HUD fehlt auch mehr, als man glauben mag. Und zubuchbare Features hat das Ding auch, habe ich aber nicht näher angesehen. Was positiv auffiel: die Stille in dem Auto, das ist ein wirklich ruhiger Alttagsgleiter.

Zuletzt bearbeitet:
Außen und innen gewaschen, Scheiben sauber gemacht, alle Dichtgummis gepflegt, Betriebsstoffe aufgefüllt, Reifendruck korrekt eingestellt und dann in der Garage auf die Reifenschoner gefahren, CTEK angeschlossen, ein spezielles Anti-Feuchtigkeitskissen in den Fußraum gelegt und dann den Wintermantel (Car-Indoor-Cover) drüber - so ist der Kleine trocken und gut im Winterschlaf.

Am 01.03.2023 wird er dann wieder pünktlich aufgeweckt. ;)

Glückwunsch :)
Ich denke der Wechsel war wegen der Farbe, oder?
Puuuuh, dann hätte ich aber foliert und was völlig individuelles genommen.
Vielleicht die gewählte Farbe in Matt?!?!?:t

Neben dem Farbaufpreis des Neuwagens und dem Wertverlust des alten Zettis incl. Preissteigerung........ eine sehr sehr teure Farbe

Zurück
Oben Unten