Harztour 2022

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Es ist noch ein wenig hin, aber in der ruhigen Weihnachtszeit beginne ich gern schon mit meiner Tourplanung für das nächste Jahr. Der Termin für die Harztour 2023 steht jetzt fest. Es wird der 02.09.2023 sein.

Ich freue mich viele von euch wieder zu sehen!

Ich werde hier noch ein paar Infos bzw. Gedanken zur Planung der nächste Tour posten und dann zu gegebener Zeit das neue Thema Harztour 2023 eröffnen und die Anmeldung starten.

Genießt die Feiertage!

Viele Grüße,

Jens
Da sage ich hiermit schon mal zu. Frohes fest auch euch allen hier im Forum.🧑‍🎄🤘🏻

Hey, auch von meiner Seite "frohe Weihnachten".🎅
Ich würde mich nächstes Jahr gerne auch mal zu eurer Zetti- Harztour anschließen wollen.
Ich plane die maximale Personenanzahl ein, also 2:) :-):Banane35:

Meinst Du das Deine „Bastelbude“ das übersteht bei den schlechten Straßen im Harz? 🤣😂🤣😂🤣😂

Anhänge

• Screenshot_20221210_204429_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221210_204429_WhatsApp.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 10
Nachdem es jahrelang, aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt hat, möchten wir in 2023 gerne dabei sein.

2 Personen.......... flottes cruisen

Wir freuen uns darauf, viele alte Bekannte wieder einmal zu treffen und neue Zetthusiasten kennenzulernen. 😎

Jetzt habe ich mal mein Dienst Note Book angemacht ( wollte ich eigentlich nicht im Urlaub). Am 02.09. bin ich im Dienst, wäre nett wenn man um eine Woche davor oder danach verschieben könnte.

Also eine Anmeldung ist doch jetzt noch gar nicht möglich. 🤣

Das hier ist der Thread aus diesem Jahr und die Tour ist längst vorbei. 😉

Also, der Termin für 2023 steht ja schon. :whistle:

Zurück
Oben Unten