Und das links neben der Uhr ist aus der Nightshade Kollektion?![]()
Das ist von Olymp du Banause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soDas ist von Olymp du Banause![]()

Ein Tip an alle Besitzer der aktuellen Omega Speedmaster (Moonwatch Co-Axial Master 3861).
Leider hat diese Uhr keine serienmäßige, werkzeuglose Bandlängenverstellung an der Schließe. Die Omega Chronoscope hat jedoch die optisch identische und technisch abweichende Schließe mit(!) werkzeugloser Bandlängenverstellung. Der Umbau ist für handwerklich Begabte auch in Eigenregie einfach und unter folgendem Link gut beschrieben.
![]()
Strap Check: Does The Omega Speedmaster Chronoscope Clasp Fit The Regular Moonwatch?
✓ Omega Master Chronometer Speedmaster Moonwatch Caliber 3861 with Chronoscope clasp. ✓ Does it work? ✓ Read on to find out. ✓www.fratellowatches.com

Ich meine dass das aktuelle Band diese Bandlängenverstellung auch hat, allerdings erst seit kurzem, oder es soll kommen... Muss ich glaub nochmal nachfragen...
Apropos 3861... Die Snoopy hat heute ein Upgrade bekommen
Anhang anzeigen 574595
Zum Thema tragen oder in den Safe legen... Tragen! Um jetzt bei der neuen Snoopy zu bleiben, ob das Ding jetzt vermeintlich 24 wert ist weil sie ungetragen ist oder 21 und ich hatte Spaß daran das Teil am Handgelenk zu haben ist doch am Ende auch egal. Fehlkauf...![]()
Ich meine dass das aktuelle Band diese Bandlängenverstellung auch hat, allerdings erst seit kurzem, oder es soll kommen... Muss ich glaub nochmal nachfragen...
Apropos 3861... Die Snoopy hat heute ein Upgrade bekommen
Anhang anzeigen 574595
Zum Thema tragen oder in den Safe legen... Tragen! Um jetzt bei der neuen Snoopy zu bleiben, ob das Ding jetzt vermeintlich 24 wert ist weil sie ungetragen ist oder 21 und ich hatte Spaß daran das Teil am Handgelenk zu haben ist doch am Ende auch egal. Fehlkauf...![]()
Thx. Sehr lieb von dir.Anhang anzeigen 574494
Den Vergleich zu einer anderen dicken Uhr kann ich in Bildform nicht liefern.
Die SUB 300T lässt sich ausgesprochen gut tragen. Das Armband schmiegt sich sehr gut an und durch die einfache Bandlängenverstellung in der Schließe (werkzeuglos) sowie den relativ kurzen Hörnern passt sie (mir) hervorragend.
Nun habe ich doch noch ein Vergleichsbild gefunden, allerdings ist es keine „dicke“ Uhr. Meine Inge müsste einen Durchmesser von 40 mm haben und baut eher flach.
Anhang anzeigen 574495
Bei dem Foto hat mein Smartphone sofort die Helligkeit runter geregelt, echt jetzt

Ich hab meine Panda neulich mal wieder anschauen dürfen und frage mich wieso sie im Schließfach vergammelt.
Jetzt wo wir die Auswahl haben.....
Deine Erste Daytona? GratulationWar gestern wieder beim Juwelier meines Vertrauens und habe mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk zu meinem Wunschtermin gesichert.
Ich freue mich!
LG Didi
Anhang anzeigen 575105
Die Nachfrage ist im Moment nicht mehr so hoch. Eine Roli im LP ist durchaus möglichIch glaub du solltest mir mal die Adresse geben wenn der ROLEX zum Listenpreis los werden muss![]()
Glückwunsch.War gestern wieder beim Juwelier meines Vertrauens und habe mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk zu meinem Wunschtermin gesichert.
Ich freue mich!
LG Didi
Anhang anzeigen 575105
Dann erzählen Bucherer, Rüschenbeck oder Wempe wohl etwas vom Pferd…Die Nachfrage ist im Moment nicht mehr so hoch. Eine Roli im LP ist durchaus möglich