Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Und auch gut und in dem fall sehr praktisch ist das man beim E85 einfach mal den Kotflügel hinten einfach so wechseln kann, bei jedem anderen Auto ein richtig großes Kino sonst ;)

Mein Karosseriebauer hatte auf der rechten Seite damals keine Lust das Verdeck anzuheben und hat den Wagen auf klassische Art und Weise repariert. :D

Mein Karosseriebauer hatte auf der rechten Seite damals keine Lust das Verdeck anzuheben und hat den Wagen auf klassische Art und Weise repariert. :D
gelernt ist gelernt :)

so zum Thema hier noch was lustiges ...

Habe gestern auf der Eisenbahnplatte im Hauptbahnhof Leipzig einen Z4 entdeckt ^^ 20221221_154757.jpg

Ich denke der LKW hat kurzfristig entschlossen rechts
Ich denke auch der LKW wollte in die rechte Spur einfädeln und gerade aus weiterfahren. Toter Winkel oder der Zetti war auf der rechten Seite am ......
zu langsam oder zu schnell, das wird bestimmt Stress geben.

Hauptsache ist das es in Anführungszeichen nur Blechschäden sind,
aber es ist immer :poop: bis das alles geklärt ist.

Ich denke auch der LKW wollte in die rechte Spur einfädeln und gerade aus weiterfahren. Toter Winkel oder der Zetti war auf der rechten Seite am ......
zu langsam oder zu schnell, das wird bestimmt Stress geben.

Hauptsache ist das es in Anführungszeichen nur Blechschäden sind,
aber es ist immer :poop: bis das alles geklärt ist.
Der LKW Ist von der linken Spur der Straße die nur geradeaus führt nach rechts in den Gegenverkehr abgebogen. Er hatte sein Lager auf der gegenüberliegenden Straße entdeckt. Ich konnte noch gerade schnell versuchen auszuweichen, sonst hätte er mich voll erwischt. Dumm dumm. Aber schuld ist natürlich eindeutig und kosten werden von seiner Versicherung voll übernommen. Das einzig gute in der Misere ist, ich bekomme neue Felgen, die alten gibt es nicht mehr.

. Das einzig gute in der Misere ist, ich bekomme neue Felgen, die alten gibt es nicht mehr.
haha, die beim freundlichen bmw haben doch noch eine von meinen alten Felgen gefunden…. Jetzt krieg ich doch keine vier neuen Felgen. Er dachte ich freu mich drüber 🫣

Unglaublich dass man zu Neujahr oben ohne bei 16-17 Grad fahren konnte.
64142010-84A6-4112-AA27-65B925EE9775.jpeg2F654F6D-2ABC-4C45-B7C0-051B44DEA8D1.jpeg3CBFC738-BEC8-430F-B43E-6D556C06A734.jpeg

Machen ihn die Graphitnieren alt?
Ist es besser innen schwarz oder komplett schwarz oder aber Salberk mit den anderen Streben?

Ein glückliches Neues Jahr,
Straba

Unglaublich dass man zu Neujahr oben ohne bei 16-17 Grad fahren konnte.
Anhang anzeigen 575688

Machen ihn die Graphitnieren alt?
Ist es besser innen schwarz oder komplett schwarz oder aber Salberk mit den anderen Streben?

Ein glückliches Neues Jahr,
Straba

Lass den genau so. Ich hatte schwarze (der komplette Wagen mitsamt den Felgen war beim Kauf schwarz) und hab mit Freude zurückgebaut. Imho sind solche Details bei einem dunklen Wagen immens wichtig, damit er interessant wirkt.

Also an Silvester:
Nur zum Spaß etwas das Auto bewegt und wegen dem tollen Abendrot spontan noch Fotos gemacht, leider bin ich an zu spät auf die Stelle aufmerksam geworden, deswegen ist der Himmel nicht mehr ganz so überragend wie drei Minuten zuvor. Aber man kann nicht alles haben.

Silvester.jpg

Zurück
Oben Unten