Angesagte Uhren

Ich verbringe zuletzt deutlich zu viel Zeit beim Juwelier..
Zum Glück habe ich nicht das Geld und keine Geduld für die entsprechende Wartezeit der Platin Variante. 😁

Aber das Ziffernblatt der Platin Variante ist ein Traum! 😍

LG Didi

20230107_143544.jpg20230107_143641.jpg20230107_144430.jpg

Ich verbringe zuletzt deutlich zu viel Zeit beim Juwelier..
Zum Glück habe ich nicht das Geld und keine Geduld für die entsprechende Wartezeit der Platin Variante. 😁

Aber das Ziffernblatt der Platin Variante ist ein Traum! 😍

LG Didi

Anhang anzeigen 576598Anhang anzeigen 576599Anhang anzeigen 576600
Sind das Schilling auf dem Preisschild? 😄

Happy Birthday @Didigraz

Und hast beim Juwelier auch was Nettes für Deine Liebste gekauft? So ein schöner 1 Karäter… 😄😎 Also für die Zukünftige …

Sind das Schilling auf dem Preisschild? 😄

Happy Birthday @Didigraz

Und hast beim Juwelier auch was Nettes für Deine Liebste gekauft? So ein schöner 1 Karäter… 😄😎 Also für die Zukünftige …
Wären das Schilling wäre ich mit Sicherheit auf der Liste. 😁

Der Ring für die Liebste kann noch warten. Zum Glück macht sie sich nicht so viel aus diesen Dingen.. 🙌

LG Didi

Wären das Schilling wäre ich mit Sicherheit auf der Liste. 😁

Der Ring für die Liebste kann noch warten. Zum Glück macht sie sich nicht so viel aus diesen Dingen.. 🙌

LG Didi
Meine Liebste hat 14 Jahre gewartet. Dann haben wir in Vancouver geheiratet. Die ganze Sippschaft wusste nichts davon.

Im September (911) feiern wir dann nach 39 Jahren Silberhochzeit.😄👍 Wahrscheinlich vor Ort in Vancouver. Wenn ich bis dahin keine gescheite und bezahlbare Unterkunft auf Maui gefunden habe… 😄 Dort würden wir beide eigentlich lieber mal wieder hin…

Für den Preis einer Daytona kann ich dort keine zwei Wochen bleiben… Also von den Hotels ausgehend, in denen wir in den 90er noch bezahlbar nächtigen konnten…🤔

Ich habe jetzt nach der Mudmaster auch noch meine Seastar 1000 nach einem halben Jahr verkauft. Damit ist der letzte Quarzer weg.

Geblieben sind mir somit nur noch diese:

Mido Oceanstar GMT in der Altherr-Edition (189/200).

ABB2CD85-5EA3-433F-A744-A5F7A2F3127F.jpeg

Omega SMP 300M

C215EBC1-90A9-4858-AAC0-0C2E595050AC.jpeg

Rolex Seadweller 126600

E4915EA9-CF06-4E9D-9B11-436E69603E29.jpeg

Die ersten beiden Uhren bleiben. Bei der Rolex bin ich mir nicht ganz sicher. Das Thema Gravur meines Yuma werde ich an einem anderen Objekt realisieren.

Mehr wie drei Uhren wird meine „Sammlung“ aber nicht mehr aufweisen. Zumindest auf Dauer.

Ich habe jetzt nach der Mudmaster auch noch meine Seastar 1000 nach einem halben Jahr verkauft. Damit ist der letzte Quarzer weg.

Geblieben sind mir somit nur noch diese:

Mido Oceanstar GMT in der Altherr-Edition (189/200).

Anhang anzeigen 576638

Omega SMP 300M

Anhang anzeigen 576639

Rolex Seadweller 126600

Anhang anzeigen 576640

Die ersten beiden Uhren bleiben. Bei der Rolex bin ich mir nicht ganz sicher. Das Thema Gravur meines Yuma werde ich an einem anderen Objekt realisieren.

Mehr wie drei Uhren wird meine „Sammlung“ aber nicht mehr aufweisen. Zumindest auf Dauer.
Also die Mido gefällt mir, schöne Uhr😉

Glückwunsch @Didigraz !
Wenn Platin dann aber auch bitte mit dem Brilli Blatt :B

822C26D6-3D04-4D9D-912B-8BCABEDB8535_1_105_c.jpeg

Die Snoopy durfte heute zur Boutique zurück und bekommt in der Schweiz ein Wellness-Treatment in Form eines neuen Zifferblatts, nachdem mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist das ein Cut / Kratzer / Macke am Rand des Blatts war. Offenbar beim Zusammenbau entstanden :O_oo:

BAFEBBF7-A0C8-4829-8EE6-DCA14429277C_1_105_c.jpeg

Zum Z4 passen auch ganz gut rote Strapse. Probiere mal aus 🤣
Es tut mir wirklich leid, aber deinen Fetisch teile ich leider ganz und garnicht 🤷‍♂️ #nohomo

Finde es dennoch klasse, dass auch Randgruppen vom anderen Ufer (damit bist dann wohl du gemeint) vom Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen 👍

Zurück
Oben Unten