Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Schilling auf dem Preisschild?Ich verbringe zuletzt deutlich zu viel Zeit beim Juwelier..
Zum Glück habe ich nicht das Geld und keine Geduld für die entsprechende Wartezeit der Platin Variante.
Aber das Ziffernblatt der Platin Variante ist ein Traum!
LG Didi
Anhang anzeigen 576598Anhang anzeigen 576599Anhang anzeigen 576600
Wären das Schilling wäre ich mit Sicherheit auf der Liste.Sind das Schilling auf dem Preisschild?
Happy Birthday @Didigraz
Und hast beim Juwelier auch was Nettes für Deine Liebste gekauft? So ein schöner 1 Karäter…Also für die Zukünftige …
Meine Liebste hat 14 Jahre gewartet. Dann haben wir in Vancouver geheiratet. Die ganze Sippschaft wusste nichts davon.Wären das Schilling wäre ich mit Sicherheit auf der Liste.
Der Ring für die Liebste kann noch warten. Zum Glück macht sie sich nicht so viel aus diesen Dingen..
LG Didi

Also die Mido gefällt mir, schöne UhrIch habe jetzt nach der Mudmaster auch noch meine Seastar 1000 nach einem halben Jahr verkauft. Damit ist der letzte Quarzer weg.
Geblieben sind mir somit nur noch diese:
Mido Oceanstar GMT in der Altherr-Edition (189/200).
Anhang anzeigen 576638
Omega SMP 300M
Anhang anzeigen 576639
Rolex Seadweller 126600
Anhang anzeigen 576640
Die ersten beiden Uhren bleiben. Bei der Rolex bin ich mir nicht ganz sicher. Das Thema Gravur meines Yuma werde ich an einem anderen Objekt realisieren.
Mehr wie drei Uhren wird meine „Sammlung“ aber nicht mehr aufweisen. Zumindest auf Dauer.

Hast halt einen guten GeschmackDie Hose gefällt mir richtig gut![]()
Das sind doch die Gehaltserhöhungen für die RLX-Mitarbeiter, die unter Nicknames arbeiten.
Zum Z4 passen auch ganz gut rote Strapse. Probiere mal ausBin der Meinung Diver passen ganz gut zum ZZZZ
Es tut mir wirklich leid, aber deinen Fetisch teile ich leider ganz und garnichtZum Z4 passen auch ganz gut rote Strapse. Probiere mal aus![]()